Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #63.491
vom - RE: Total Spam
(10.04.2013, 18:49)Nerymon schrieb:
(10.04.2013, 18:44)phistoh schrieb:
(10.04.2013, 18:43)Nerymon schrieb: Ich hab hier im Bett noch so ein altes elektronischen Plüsch-Mew (1998) sitzen... das konnte ursprünglich mal mit dem Schwanz "wedeln", die Augen bewegen/schließen und seinen Namen in verschiedenen Tonlagen sagen. Funktioniert mittlerweile nich mehr, ab und zu kommt noch ein leises klägliches "Mew" raus... aber Schwanz streikt, Augen auch. Aber zum kuscheln taugt es ja trotzdem noch :3

Solltest es mal zum nächsten Pokemoncenter bringen. :3

Ja Big Grin

So eins is das. Keine Ahnung obs das bei uns auch gab, ich hatte es aus Japan (daher auch schon von 1998... hier kam Pokemon ja erst 1999 so richtig ins Rollen Big Grin)

[img*]http://25.media.tumblr.com/tumblr_m81wqhxOLE1rz0ohlo1_500.jpg[/img]

Irgendwie finde ich die Augen ein wenig unheimlich. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.492
vom - RE: Total Spam
Ich mag Mew auch nicht, Mewtu ist noch schlimmer.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.493
vom - RE: Total Spam
Ja die Augen sind etwas gruselig und wenn man das Mew schüttelt, dann rutschen die immer so komisch auf und ab, weil die drinnen beweglich sind Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.494
vom - RE: Total Spam
Aber wo sind seine Beine D:
Oder hat das Contergan-Monster die gefressen?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.495
vom - RE: Total Spam
Das hat keine Beine Big Grin nur Füße

Ne Freundin hat mir zu Weihnachten n Paket geschickt mit allem möglichen Pokemon-Stuff... v.a. Sammelfiguren... da war auch ein Mew mit dabei Big Grin

[Bild: IMG_2633-500x500.JPG]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.496
vom - RE: Total Spam
Ich find Mew knuffig!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.497
vom - RE: Total Spam
[Bild: tumblr_ml1wyfmidO1rvuefeo1_500.jpg]

Knuffiger als Mew Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.498
vom - RE: Total Spam
Mein Freund meinte vor n paar Wochen zu mir, dass das hier der erste Teddy wird, den wir unserem Kind kaufen Big Grin

[Bild: Teddiursa.jpg]

Aber Mew is knuffig, ja :3
Ich erinnere mich noch an die erste Mew-Verteilung in Deutschland zu Zeiten von Rot und Blau... die Menschen haben da teilweise schon nachts Schlange gestanden vor den Läden. Und heute bekommt man alles spielend leicht per Wifi. Nintendo verteilt die Event-Pokemon ja auch primär nur noch per Wifi... aber damals... da merkt man mal wieder, wie rasch sich die Spielesysteme und Technik in den letzten Jahren weiterentwickelt haben Big Grin
(10.04.2013, 19:30)Trafalgar Law schrieb: [Bild: tumblr_ml1wyfmidO1rvuefeo1_500.jpg]

Knuffiger als Mew Big Grin

aaaawwwww <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013, 19:36 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.499
vom - RE: Total Spam
Mein PC damals hatte eine 20GB Festplatte. Mein Handy heute hat den dreifachen Platz auf einer Speicherkarte, die zig mal kleiner ist als eine 3,5" Festplatte. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.500
vom - RE: Total Spam
Weiß gar nich mehr, wie viel Leistung mein erster PC damals hatte... aber nicht sehr viel. Als ich später einen neueren PC bekam, musste ich mir noch anhören, dass es an ein Wunder grenzt, dass ich mit meinem alten PC überhaupt ne Inet-Verbindung aufbauen konnte. Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste