Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #61.781
vom - RE: Total Spam
ghjgjhgjhgjhgjhgjhg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.782
vom - RE: Total Spam
(18.03.2013, 14:33)Trafalgar Law schrieb: Naja, mit sowas macht man keine Scherze, finde ich.
das war mein Totfeind !


Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.783
vom - RE: Total Spam
Naja, trotzdem. Aber das muss ja jeder selbst wissen. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.784
vom - RE: Total Spam
asdfghjklöä#
yxcvbn m,-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.785
vom - RE: Total Spam
In der Straßenbahn waren ein Paar kinder, die geschriehen haben (Zu den anderen)
"Fick dich doller!"
Dazu dachte ich dann
Herzlichen Glückwunsch! Ihr Kind hat Erfolgreich das Verb
gelernt!


Wären sie 14 oder älter gewesen, hätte ich sie Anzeigen können, denn sie haben zu mir gesagt, als ich gesagt habe "Seid gefälligst ruig, Solche Wörter gehören nicht in die Öffentlichkeit!": "Du bist ja NUR eine Behinderte Brillenschlange.

Ich trage zwar eine Brille, aber bin nicht Behindert!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.786
vom - RE: Total Spam
-.-

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.787
vom - RE: Total Spam
I.
Die Grundrechte
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Beides Gebrochen!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.788
vom - RE: Total Spam
es schneit schon wieder ._.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.789
vom - RE: Total Spam
Ich musste heute durch den Schnee schwimmen.
(Ich wär fast ausgerutscht, weil weder geräumt noch gestreut wurde
UND DAS AUF EINER ÖFFENTLICHEN STRASSE!!!)

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.790
vom - RE: Total Spam
(18.03.2013, 15:49)Nerymon schrieb: es schneit schon wieder ._.

Dito!


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste