Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #59.861
vom - RE: Total Spam
Ich schaue Navy CIS. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.862
vom - RE: Total Spam
Irgendwo im Haus gabs grad n komischen Knall und kA was es war :O (jedenfalls keine geknallte Glühbirne oder so, das klang anders... eher als wäre was umgefallen, aber ich seh nix am Boden liegen irgendwo XD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.863
vom - RE: Total Spam
Das war mal in meinem Zimmer mitten in der Nacht als ich geschlafen hab. Da war das aber echt übel, war sofort wach.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.864
vom - RE: Total Spam
ja nachts is es eh immer mies °.°
wenn alles so still is... ich hör da dauernd Geräusche, die ich tagsüber nie höre, bzw. die mir da nie auffallen und manchmal war dann auch so ein Knall dabei... besonders übel sind die Marder und Waschbären, die manchmal auf unserm Dachboden rumlärmen... die "rutschen" dann immer die Dachschräge runter und unter der Dachschräge befindet sich genau das Kopfende meines Bettes... da is man auch hellwach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.865
vom - RE: Total Spam
Bei uns rollt nur im Winter der Schnee ab. Das donnert dann richtig.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.866
vom - RE: Total Spam
Das mit dem Schnee kenn ich auch... bis vor ca. 3 Jahren hatten wir noch n Kastanienbaum vorm Haus. Das war im Herbst nervig, wenn die Dinger aufs Dach geknallt und dann dort rumgerollt sind. Außerdem hab ich mehr als 1 mal eine aufn Kopf bekommen, wenn ich vor der Haustür stand :P

Jetzt is der Baum weg, aber damit auch n guter Schattenspender, jetzt knallt die Sonne immer ungebremst durch die Scheibe... aber naja, dafür gibts ja Rollos Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.867
vom - RE: Total Spam
(26.02.2013, 17:47)Nerymon schrieb: [...]Außerdem hab ich mehr als 1 mal eine aufn Kopf bekommen, wenn ich vor der Haustür stand :P

Davor hab ich immer Angst, wenn ich unter Kastanienbäumen durchlaufe. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.868
vom - RE: Total Spam
(26.02.2013, 17:48)phistoh schrieb:
(26.02.2013, 17:47)Nerymon schrieb: [...]Außerdem hab ich mehr als 1 mal eine aufn Kopf bekommen, wenn ich vor der Haustür stand :P

Davor hab ich immer Angst, wenn ich unter Kastanienbäumen durchlaufe. Big Grin

Ja, vor allem wenn die stachlige Hülle noch drumrum is... das kann wehtun Big Grin
ach und ausgerutscht und gefallen bin ich auch mehrfach wegen am Boden liegenden Kastanien... aber das hätte man vermeiden können, indem man besser aufpasst oder beim laufen mal auf den Boden schaut Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 17:58 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.869
vom - RE: Total Spam
Zum Glück begegne ich keinen Kastanienbäumen mehr. Also, nicht regelmäßig. Big Grin
Auf meinem Schulweg damals gab es immer einige Kastanienbäume unter denen ich durch musste. Aber wie gesagt ist mir noch keine auf den Kopf gefallen, denke mir aber, dass es weh tut Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.870
vom - RE: Total Spam
Ja, angenehm is es nich. Manchmal hab ich mir dann was über den Kopf gehalten... ein Buch oder meine Handtasche oder so :P

Aber jetzt lauf ich auch nur noch selten unter Kastanienbäumen durch, seit der vorm Haus weg is

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste