Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #59.781
vom - RE: Total Spam
Und von mir aus, bin ich ThugLife & Gangsta :p

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.782
vom - RE: Total Spam
Ich hab sowas noch nie gemacht :>

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.783
vom - RE: Total Spam
(25.02.2013, 17:09)phistoh schrieb: Warum sollten Flashmodule illegal sein? Google mal nach GBA-Roms kostenlos, da gibts viele roms, sogar von Spielen die man selbst nicht besitzt!
Und wie gesagt: Selbstprogrammierte ROMs sind nicht illegal. Sicherheitskopien gekaufter Spiele sind wohl auch nicht illegal. Und wenn man sich eine Sicherheitskopie anfertigt, sollte man die ja auch wieder auf den GBA zurück bekommen. Dafür sind Flashkarten nützlich, aber dennoch illegal


(25.02.2013, 17:10)phistoh schrieb:
(25.02.2013, 17:09)Morten schrieb:
(25.02.2013, 17:08)Nerymon schrieb: Ich denke insgeheim hat jeder schon mal aufm Emu was gezockt oder sonst wie was "illegales" getan :P

ich habe pokemon blau gezockt, weil mein gb im eimer war.
(Kopieren ist erlaubt -> Ich besitze blau)

Nur wenn du es selbst kopierst. Kopien herunterladen ist und bleibt illegal.
Also hast du auch was illegales gemacht!
ich habe meine Rom flashen lassen O.o

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013, 17:12 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.784
vom - RE: Total Spam
Ich weiß, dass man im Internet jede Menge illegales Zeug bekommt.
Aber es gibt auch genug legales Zeug.

ROMs runterladen ist (im allgemeinen) nicht illegal. Fertig. Nur ROMs von Spielen laden, die kommerziell verkauft werden ist illegal. Das ist aber nicht die Allgemeinheit.

Und zeig mir bitte den Gesetzestextausschnitt, der Flashmodule verbietet. Was kommt als nächstes? Ich darf mein Handy nicht rooten?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.785
vom - RE: Total Spam
Ach erzählt's einfach keinem und alles ist gut ( Und ich will nur nochmal's Smaragd hinzufügen und ich besitze schon ein gekauftes Modul)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.786
vom - RE: Total Spam
(25.02.2013, 17:15)Livesgood schrieb: Ach erzählt's einfach keinem und alles ist gut ( Und ich will nur nochmal's Smaragd hinzufügen und ich besitze schon ein gekauftes Modul)

dafuq?


Und weg, Fernsehen. derp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013, 17:19 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.787
vom - RE: Total Spam
Zitat:» BREAKING: Judge rules Nintendo ILLEGALLY protects systems, should be like WINDOWS!!! «
We have just heard that Nintendo has today lost a major court case against the Divineo group in the main court of Paris. Nintendo originally took the group to court over DS flash carts, however the judge today has ruled against Nintendo and suggested that they are purposely locking out developers from their consoles and things should be more like Windows where ANYONE can develop any application if they wish to.

The ramifications of this are huge, as it indicates that flash carts are actually legal. Moroever, it could have bigger implications for developers and the like because Nintendo is deemed to be illegally protecting their system by locking users out. Therefore, developers should not actually require separate development kits and should just be able to develop applications as they wish on retail versions of Nintendos consoles.

And on a final note, this truly was a HUGE court case, up in the main court of Paris France and seems likely to be relevant to the whole of Europe.

Essentially, if people have to hack the system and use Flash Carts to do develop, then its all fine because Nintendo has left them with little other choice and the system should not be protected in such a restrictive way.

Full court documents will be available soon.

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.788
vom - RE: Total Spam
Hast du das Zitat gelesen? Big Grin
Das sagt genau das, was ich sage: Es ist nicht illegal (auch wenn Nintendo das gerne hätte).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.789
vom - RE: Total Spam
Wer frei ist von jeglicher Schuld, der werfe das erste Eichhörnchen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.790
vom - RE: Total Spam
(25.02.2013, 17:20)phistoh schrieb: Hast du das Zitat gelesen? Big Grin
Das sagt genau das, was ich sage: Es ist nicht illegal (auch wenn Nintendo das gerne hätte).
Wenn Nintendo seine Waren nicht gegen den Gebrauch von Raubkopien schützen darf, könnte man gleich sagen, dass jeglicher Kopierschutz hinfällig sei.

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste