Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #58.861
vom - RE: Total Spam
(12.02.2013, 21:01)Schaf schrieb: Rainbow Dash ist für mich sowieso auf ewig männlich
http://de.wikipedia.org/wiki/Spongebob#H...lit.C3.A4t

Das von Spongebob ist auch nichts explizites. Nur weil Leute es so interpretieren heißt das nicht, dass es Thema in der Serie ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.862
vom - RE: Total Spam
Achwas, bin hier schlimmeres gewohnt. (Und was soll an Lesben schlimm sein? Jeder der wegen dem Wort jemanden bannt wird von mir gebannt.)
Steht da doch eh. Trotzdem find ichs lustig!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 21:05 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.863
vom - RE: Total Spam
Dann ist es aber das gleiche wie bei Rainbow Dash. Oder Peppermint Petty. Big Grin
Oder der anti-semitische Hintergrund der Schlümpfe Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.864
vom - RE: Total Spam
hab nix gegen Lesben, hab einige im Freundeskreis und bin ja selbst 50% - 50%. Kenne aber viele intolerante Menschen in Bezug auf Homosexualität, leider auch in der eigenen Verwandtschaft angst... aber dafür zu bannen wäre schon krass XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.865
vom - RE: Total Spam
Von den anderen beiden will ich jetzt aber hören! Big Grin
Intoleranz wird halt mit Intoleranz gestraft! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 21:10 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.866
vom - RE: Total Spam
Zitat:Rumors

It is rumored that Peppermint Patty and Marcie are a lesbian couple. Many people interpret the two as lesbians and this has been reflected in references on television shows such as Family Guy, Robot Chicken and The Simpsons. On The Big Bang Theory, characters Wolowitz and Leonard argue about whether the two friends are lesbians—while Wolowitz thinks that Peppermint Patty is the lesbian, Leonard thinks she is just atheletic and that Marcie is the lesbian.
http://peanuts.wikia.com/wiki/Peppermint...lationship

Und das mit den Schlümpfen ist ja wohl offensichtlich. Tragen alle weiße Kapuzenmützen, wie beim Ku-Klux-Klan. Der Anführer hat eine rote Kapuzenmütze. Wie beim Ku-Klux-Klan. Die Frau hat blonde Haare und blaue Augen. Ihr Feind ist Gargamel - ein gieriger Mensch mit Hakennase und jüdischem Namen. Der Name seiner Katze ist ebenfalls hebräisch.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gargamel#Jew_archetype
Oh, Gargamel ist kein jüdischer Name. Aber trotzdem stimmt das mit dem jüdischen Klischee. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 21:14 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.867
vom - RE: Total Spam
(12.02.2013, 21:13)phistoh schrieb: Und das mit den Schlümpfen ist ja wohl offensichtlich. Tragen alle weiße Kapuzenmützen, wie beim Ku-Klux-Klan. Der Anführer hat eine rote Kapuzenmütze. Wie beim Ku-Klux-Klan. Die Frau hat blonde Haare und blaue Augen. Ihr Feind ist Gargamel - ein gieriger Mensch mit Hakennase und jüdischem Namen. Der Name seiner Katze ist ebenfalls hebräisch.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gargamel#Jew_archetype

WTF... so hab ich das noch nie betrachtet lach

Naja, das erste mal wirklich in ner Zeichentrickserie was über Homosexualität gesehen hab ich Dank Sailor Neptun und Sailor Uranus. Da wars ja wirklich ziemlich eindeutig x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.868
vom - RE: Total Spam
Ach ok, das mit den Schlümpfen hab ich schonmal gelesen. Hab ich eh immer gehasst Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.869
vom - RE: Total Spam
Ich fand die Schlümpfe als Kind toll, heute steh ich nur noch auf die von Haribo :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.870
vom - RE: Total Spam
Aber ist ja oft so, dass in Kinderbüchern oder -serien irgendwelche Botschaften versteckt sind Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste