Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #58.691
vom - RE: Total Spam
Ich zeige mich auch gern, ohne Oberteil Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.692
vom - RE: Total Spam
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.693
vom - RE: Total Spam
wasserlöslicher Bikini... echt fies Big Grin
das is der Vorteil, wenn man von vornherein nackt schwimmen geht... aber in der Öffentlichkeit sollte man das nicht machen lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.694
vom - RE: Total Spam
es... gibt... mlp-fetischisten? xD

http://www.youtube.com/watch?v=QLfRhkJx3Ns

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.695
vom - RE: Total Spam
natürlich gibts die, findet man fast an jeder Ecke...
wobei ich das schon leicht gestört finde... ich mein, ich mag MLP auch... aber nicht auf ner sexuellen Ebene freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.696
vom - RE: Total Spam
(10.02.2013, 17:20)Nerymon schrieb: wobei ich das schon leicht gestört finde... ich mein, ich mag MLP auch... aber nicht auf ner sexuellen Ebene freu

Naja, seltsam finde ich es auch. Aber ich weiß nicht, ob man über sexuelle Vorlieben "gestört" benutzen kann. Ich mein: Wo zieht man denn die Grenze zwischen "normal" und "gestört"?

(Zumindest finde ich, dass "gestört" eher objektiv klingt - wohingegen "seltsam" in dem Fall das gleiche aussagt, aber eher subjektiv klingt. Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.697
vom - RE: Total Spam
Ein seltsames Gefühl ist auch nicht ein gestörtes Gefühl Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.698
vom - RE: Total Spam
Naja, aber erwachsene Männer (oder auch Frauen), die durch bunte Zeichentrick-Ponies einen *beep* bekommen, muten mich seltsam an. Für mich ist das ein "gestörtes" sexuelles Empfinden, weil es nicht natürlich ist. Menschen sollten sich ja nur zu Menschen hingezogen fühlen auf sexueller Ebene... sonst wäre Sex mit Tieren ja auch was ganz alltägliches. Natürlich sind das hier keine echten Tiere, aber trotzdem. Es sind halt auch keine Menschen. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :P
Irgendwie denk ich jetzt an einen Bericht, den ich vor 1-2 Jahren mal gesehen hab im TV... wo ein Mann verliebt war in eine Lokomotive und immer mit einer Mini-Nachbildung dieser besagten Lok ins Bett gegangen is und der echten Lok sogar Schmuck gekauft hat und als der Juwelier dann meinte "Wie wäre es mit einem hübschen Ring für ihre Freundin?"... und der Typ "Ich fürchte das geht nicht, sie hat keine Finger"... "Oh Gott, die Ärmste"... "Nein, das ist schon ok. Sie ist eine Lokomotive Smile"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 17:35 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.699
vom - RE: Total Spam
Es ist mittlerweile verboten My Little Ponies zu heiraten!
(Zumindest in Deutschland1

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.700
vom - RE: Total Spam
Aber ich hab mal irgendwo gehört man darf sein Haustier heiraten...? o_ö

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste