Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #58.381
vom - RE: Total Spam
Bei Russische Namen ist es auch schwierig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.382
vom - RE: Total Spam
Hab mal 2 User in meinem Forum gesperrt (1. hatte einen Provokanten Benutzernamen (Iwantsexwithyou) 2. war ein DA von 1.)

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.383
vom - RE: Total Spam
(06.02.2013, 18:31)Schaf schrieb: Das ändert trotzdem immernoch nichts daran dass ich mir im allgemeinen Namen besser merke als Datum. Ich kenn zumindest keinen so utopischen Namen in meinem Umfeld.

Aber im Allgemeinen, über alle Namen hinweg, ist es einfacher sich das Geburtsdatum zu behalten. Darauf wollte ich hinaus.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.384
vom - RE: Total Spam
man muss sich ja nur 3 Zahlen merken.
z.B. meiner:
10/1/1
der meines kleinen bruders
3/6/9

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.385
vom - RE: Total Spam
So bin training, ciu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.386
vom - RE: Total Spam
arrivederci
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013, 18:38 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.387
vom - RE: Total Spam
so, erstmal ne Hühnersuppe gelöffelt und natürlich schön das Bett voll gekleckert Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.388
vom - RE: Total Spam
(06.02.2013, 18:37)Morten schrieb: man muss sich ja nur 3 Zahlen merken.
z.B. meiner:
10/1/1
der meines kleinen bruders
3/6/9

Vier Zahlen, wenn man sich nur ein bis zweistellige merken will. Wenn man sich nur drei Zahlen merken will, dann ist das Geburtsjahr halt vierstellig.

Man kann kann sich das ganze natürlich auch als einzelne Zahl merken. Paaren kann man die einzelnen Zahlen ja, wie man lustig ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.389
vom - RE: Total Spam
(06.02.2013, 18:39)Nerymon schrieb: so, erstmal ne Hühnersuppe gelöffelt und natürlich schön das Bett voll gekleckert Big Grin

du erhälst den Jackpot, wenn du es schaffst es auf einem Medizinball zu essen!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.390
vom - RE: Total Spam
(06.02.2013, 18:40)Morten schrieb:
(06.02.2013, 18:39)Nerymon schrieb: so, erstmal ne Hühnersuppe gelöffelt und natürlich schön das Bett voll gekleckert Big Grin

du erhälst den Jackpot, wenn du es schaffst es auf einem Medizinball zu essen!

Na das is doch mal ne Herausforderung :3

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste