Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #56.271
vom - RE: Total Spam
Da kann man natürlich auch hingehen. (Ist aber eher weniger hilfreich, wenn man nen Hund auf individuelle Bedürnisse ausbilden will. Sprich, wenn man einen Arbeitshund braucht.)
Aber wenn man nem herrenlosen Hund ein Heim bieten will, kann man sich auch einen aus ner Tötungsstation holen, früher oder später landen die Hunde nämlich sowieso in deutschen Tierheimen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013, 15:20 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.272
vom - RE: Total Spam
Ich glaube da könnt ich nicht rein. Da würd ich dann nämlich wohl alle Hunde mitnhemen ^^" Aber ich hab sowieso keinen Platz für einen Hund.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.273
vom - RE: Total Spam
Mein letzter Hund war ein junger Husky, wo ich aus dem Tierheim geholt hab.
Den durft ich dann nach ner heftigen Bissattacke von nem anderen Hund aber einschläfern lassen.

Huskys würd ich mir so auch nicht mehr holen. Egal ob Tierheim oder Züchter.
Wenn mir der Sinn nach Sport mit nem Schlittenhund ist, dann besuch ich die Frau von meinem verstorbenen Onkel und kümmer mich um die Hundemeute, die er mir hinterlassen hat.



ICH GEH JETZT PUTZEN! Bis nachher <3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.274
vom - RE: Total Spam
Naja wir haben uns vorher schon ausführlich informiert, nicht nur bloßes Nachfragen beim Züchter. Aber auch teure Zuchthunde können krank werden, egal wie gut die Voraussetzungen sind und ebenso sind nicht alle Hund aus ner Hobbyzucht "schlecht"... is halt so °^°

Menschen können ja auch krank werden, selbst wenn beide Eltern bis an ihr Lebensende top in Schuss waren. Ne Garantie hat man halt einfach nicht o.o

Bevor ich meinen jetzigen Hund geholt habe, war ich auch im Tierheim, allerdings gabs da keinen Hund, der für unsere Familie und das Zusammenleben mit anderen Haustieren geeignet gewesen wäre :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.275
vom - RE: Total Spam
(15.01.2013, 22:09)Nerymon schrieb: Jemand aus meiner Familie. Nächste Woche is die Beerdigung, glaub ich werds erst richtig realisieren, wenn ich vorm Grab stehe. Die Zeit dazwischen lebt man irgendwie so irreal und versucht sich einfach irgendwie abzulenken und nich so viel dran zu denken :/

Tut mir leid :x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.276
vom - RE: Total Spam
(16.01.2013, 16:06)Livesgood schrieb:
(15.01.2013, 22:09)Nerymon schrieb: Jemand aus meiner Familie. Nächste Woche is die Beerdigung, glaub ich werds erst richtig realisieren, wenn ich vorm Grab stehe. Die Zeit dazwischen lebt man irgendwie so irreal und versucht sich einfach irgendwie abzulenken und nich so viel dran zu denken :/

Tut mir leid :x

danke... aber schlimme dinge lassen sich manchmal leider nicht vermeiden ;_;

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.277
vom - RE: Total Spam
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.278
vom - RE: Total Spam
Für mich war 2012 auch ein Unglücksjahr, in sache Tod.


Teigwaren ( Ja, ich weiss, um diese Zeit)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.279
vom - RE: Total Spam
Hey.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.280
vom - RE: Total Spam
Hejo

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste