Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #55.881
vom - RE: Total Spam
kulla

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.882
vom - RE: Total Spam
Hier hats über Nacht geschneit... irgendwie immer dann, wenn ich mit dem Auto weg muss. Fire
Zum Glück nicht heftig, liegt nur ne recht dünne Schneeschicht. Denn der Winterdienst trödelt hier bei uns immer ganz schön rum, eh mal die Straßen geräumt werden. Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.883
vom - RE: Total Spam
Überall-schneit-es-nur-nicht-da-wo-es-schneien-soll ò___________ó

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.884
vom - RE: Total Spam
Ich kann dir ja ne Tüte Schnee per Post schicken, aber kommt wohl nur als Wasser dann bei dir an Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.885
vom - RE: Total Spam
Wasser hab ich auch, in den Leitungen Big Grin

Aber echt, überall schneit es, nur nicht bei uns uu"
Dabei hat der scheiß Wetterbericht letzte Woche noch gesagt, dass wir auch welchen kriegen. Soll ihn doch ein fliegender Eiswagen der Blitz erschlagen.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.886
vom - RE: Total Spam
Im Februar soll angeblich der totale Winter losbrechen, also dann bekommt ihr bestimmt auch Schnee ab >o>
Wenn wenigstens der Winterdienst nicht so scheiße wäre hier... weiß nicht, wie oft das Auto letzten Winter im Schnee festgesteckt hat... und das ständige Schneeschippen vor der Türe nervt auch. Aber so ist das halt im Winter >o< man kanns sich nich aussuchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.887
vom - RE: Total Spam
Ich kann nicht genug Schnee haben <3
Wenn ich kein Auto fahren kann, geh ich eben zu Fuß, freut sich mein Hund auch. Da kriegt er wenigstens ne lange Extrarunde, die sonst nicht drin wär XD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.888
vom - RE: Total Spam
Mit meinem Hund könnte ich nicht alleine raus, da brauch ich immer ne starke männliche Hand, die die Leine hält >.>
Normalerweise benimmt mein Hund sich ja... aber wenn er irgendwo einen anderen Hund sieht, dann zieht er manchmal ruckartig an der Leine und dann lieg ich flach aufm Boden. Keine Ahnung wie man ihm das austreiben kann... haben schon von Anfang an alles mögliche versucht, aber is immer ganz euphorisch, wenn er einen anderen Hund sieht. Aber nur welche in seiner Größe. Kleinere Hunde werden mehr oder weniger ignoriert :O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.889
vom - RE: Total Spam
Das hat meiner auch gemacht, als er noch Welpe war. (Da denken die Hunde ja sowieso, dass sie machen können, was sie wollen XD)
Na ja gut, mit 9 Monaten hatte der schon 70 Kilo. Wenn die losgalloppieren liegt eigentlich jeder flach auf dem Boden.
Ich hab einfach ne Plastikflasche mit Schrauben und Muttern befüllt und ihm vor die Füße geworfen, wenn der Anstalten gemacht hat, loszurennen. Mit der Zeit hat er halt begriffen "Wenn ich losrenn wirft der Penner wieder diese Scheiß Flasche, also bleib ich mal ganz brav uu"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013, 11:20 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.890
vom - RE: Total Spam
(11.01.2013, 11:18)Enel schrieb: Das hat meiner auch gemacht, als er noch Welpe war. (Da denken die Hunde ja sowieso, dass sie machen können, was sie wollen XD)
Na ja gut, mit 9 Monaten hatte der schon 70 Kilo. Wenn die losgalloppieren liegt eigentlich jeder flach auf dem Boden.
Ich hab einfach ne Plastikflasche mit Schrauben und Muttern befüllt und ihm vor die Füße geworfen, wenn der Anstalten gemacht hat, loszurennen. Mit der Zeit hat er halt begriffen "Wenn ich losrenn wirft der Penner wieder diese Scheiß Flasche, also bleib ich mal ganz brav uu"
Oh... das is ne Idee. So was kam uns irgendwie noch nicht in den Sinn Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste