Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reddys Spritestudio
Beitrag: #1
rainbow  vom - Reddys Spritestudio
Hi, ich hab mir mal gedacht ein Sprtie-Studio zu eröffnen, da es mir iwie spaß macht :>

Ich mache:

-Umfärbungen (Pokemon und Farben nennen)
-Hybride (Pokemon nennen)
-Recolor (Pokemon nennen)
-Decolor (Pokemon nennen)
-Inferno (Pokemon nennen)
-Spezial (Pokemon nennen und sagen ob es aus sich selbst zusammengefügt werden soll oder ob es zum agenten/ Bücherwurm etc. gemacht werden soll

Regeln:
-Max. 2 Aufträge
- Ich nehme die Sprites aus Ishuu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012, 14:00 von *Red_Cloud*. )
[Bild: zoroarksig.png]

[Bild: bild.php?id=10392_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Reddys Spritestudio
Da du leider keine Sprites gepostet hast, die ich kommentieren könnte, muss ich dir wohl zwei Aufträge geben - Mal sehen, was du draus machst Wink

- Recolor von Arkani (könntest du entweder den Sprite aus Gelb oder den aus Silber nehmen?)
- Glaziola in Lila (vielleicht die Farben von Shiny Seedraking?)

LG la azula 267

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Reddys Spritestudio
Arkani Recolor:
[Bild: arkanirecolor.png]

Finde eig. es ist ganz hübsch Smile

Glaziola Umfärbung:

[Bild: glaziolaumfrbung.png]

Finde iwie, dass es nicht harmoniert Sad

[Bild: zoroarksig.png]

[Bild: bild.php?id=10392_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Reddys Spritestudio
(27.10.2012, 14:50)*Red_Cloud* schrieb: [Bild: arkanirecolor.png][Bild: glaziolaumfrbung.png]

Der Recolorsprite gefällt mir sehr gut. Hast du sehr schön schattiert, und ich find da so jetzt erstmal keine größeren Fehler. Auch die Glaziolafärbung ist sauber und gut gemacht. Ja, das gelb sieht etwas schmutzig aus, aber da kannst du ja nichts für ;)
Machst du auch Hybride? Oder wie kann man "Spezial" genau verstehen?
Mach mir doch mal ein grünes Lumineon und ein Inferno Glurak :)


[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Reddys Spritestudio
Glurak Inferno:

[Bild: glurakinferno.png]

war wegen den ganzen details sehr schwer, darum ist es auch nicht so recht gelunegn ^^'

Lumineon Umfärbung:

[Bild: lumineon.png]

Finde eig. dass es ganz schön geworden ist ^^

[Bild: zoroarksig.png]

[Bild: bild.php?id=10392_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Reddys Spritestudio
da mich deine sprites auch sehr begeistern, gebe ich dir hiermit auch ma einen auftrag^^

und zwar ein hybrid aus white und black kyurem.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Reddys Spritestudio
Kyurem Hybrid:

[Bild: kyuremhybrid.png]

Finde es doch ganz schön Smile

[Bild: zoroarksig.png]

[Bild: bild.php?id=10392_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Reddys Spritestudio
super, gefällt mir^^ und is außerdem sehr kreativ zusammen gemixt. nur den teil mit dem schweif is i-wie nit zu erkennen...

als nächstes dann bitte ma einen lucario-agenten

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste