Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #49.991
vom - RE: Total Spam
Einer unser Mitschülerer hat uns aber erzählt dass es Unterschiedliche Gefängnisse gibt. Und SCHWERVerbrecher kommen nicht in ein Luxushotel mit Fernseher und Bowlingbahn, etc.

Zumindest bei uns.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.992
vom - RE: Total Spam
Der Trödeltrump is ja voll lw shy2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.993
vom - RE: Total Spam
Ach, vlt sollten wir wirklich alle Serienmörder o.ä. töten. Aber warum da stoppen? Die sonstigen Insassen einer psychiatrischen Anstalt sind auch kein "brauchbares Menschenmaterial". Die kann man gleich mitumbringen. Körperlich behinderte natürlich auch, die schaden ja mit ihren nicht perfekten Genen der Gesellschaft. Ach und natürlich auch kranke Kinder. Aus denen wird ja eh nichts. Oh, und natürlich Juden, die vergiften ja Brunnen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.994
vom - RE: Total Spam
Jetzt kommt Schaf mit dem Vogel Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.995
vom - RE: Total Spam
Und WIE genau läuft das dann ab in Gefängnissen für Schwerverbrecher? Kann mir nich vorstellen, wo da der Unterschied is bzw. das sie darin angemessen schlecht behandelt werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.996
vom - RE: Total Spam
Finde es ja schon bescheuert dass pädophile Zeichnungen verboten sind. Ist halt leider so dass das manchen bestimmt nicht reicht und sie dann mehr wollen, was wieder blöd ist.

Aber: Man kann doch auch nichts für seine sexuellen Neigungen. Ich denke die meisten Pädophilen (wer weiß wieviele es gibt die es nicht zugeben) leben das eh nicht aus und leben glücklich mit ihren Partner zusammen.

Mann kann ja auch keinen erschlagen weil er Erdbeeren mag oder so. Warum dann gleich alle einsperren wollen, die pädo sind. (es aber wie gesagt nicht ausleben. Aber dann merkt mans ja eh nicht, außer derjenige sagts)
(24.10.2012, 14:25)Nerymon schrieb: Und WIE genau läuft das dann ab in Gefängnissen für Schwerverbrecher? Kann mir nich vorstellen, wo da der Unterschied is bzw. das sie darin angemessen schlecht behandelt werden.

Angemessen schlecht behandelt, Gott. Ich geh was anderes machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 14:27 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.997
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 14:19)phistoh schrieb: Ach, vlt sollten wir wirklich alle Serienmörder o.ä. töten. Aber warum da stoppen? Die sonstigen Insassen einer psychiatrischen Anstalt sind auch kein "brauchbares Menschenmaterial". Die kann man gleich mitumbringen. Körperlich behinderte natürlich auch, die schaden ja mit ihren nicht perfekten Genen der Gesellschaft. Ach und natürlich auch kranke Kinder. Aus denen wird ja eh nichts. Oh, und natürlich Juden, die vergiften ja Brunnen.
Ich rede nur von Menschen, die in vollem geistigen Zustand andere Menschen umbringen, vergewaltigen oder sonst was. Ihr seid Diejenigen, die meinten Mörder sind geistig krank und gehören "sowas von nicht gequält".

Dann könnt ich ja auch losgehen und einen Menschen umbringen und dann sagen "sorry, ich wusste in dem Moment nicht, was ich tue".

Versteh eure lockere Ansicht da nicht, sorry.
Aber ihr habt eure Meinung und ich meine. Dabei lassen wirs jetzt einfach.


(24.10.2012, 14:26)Schaf schrieb: Angemessen schlecht behandelt, Gott. Ich geh was anderes machen.
Sollen sie lieber verwöhnt werden oder was?
Echt, ich kanns nicht im Ansatz nachvollziehen, wie ihr so wohlwollend gegenüber Mördern und Co. sein könnt. Aber ok, muss man auch nicht verstehen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 14:29 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.998
vom - RE: Total Spam
.
So , ich brauche neue sig .-.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 14:37 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.999
vom - RE: Total Spam
Erstmal nen Kaffee trinken und mich mental auf Morgen vorbereiten x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50.000
vom - RE: Total Spam
Du & dein Kaffee Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste