Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #49.981
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:59)Nerymon schrieb:
(24.10.2012, 13:55)Schaf schrieb: Absolut für Todesstrafe. Wow, Nery. Ich akzeptiere selten Meinungen nicht aber jetzt ist es vorbei ^_^ Jetzt bist du für mich auf den gleichen Level wie die 2 Mitschülerinnen, die absolut für Folterein gegen Vergewaltiger sind.

Ich mag deine Mitschülerinnen. ^^
Für mich gehören solche Menschen auch gequält, damit die mal merken wie das ist und nicht nur Zeigefinger erheben und sagen "Du böser Junge du, das machst du nicht noch mal, ab auf dein Zimmer" Wink

Bei Strafe geht es nicht um Vergeltung. Aber was bringt diskutieren? Menschen wie du sind eh so verblendet, dass die eh nicht auf objektive Argumente hören.


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.982
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:59)Nerymon schrieb:
(24.10.2012, 13:55)Schaf schrieb: Absolut für Todesstrafe. Wow, Nery. Ich akzeptiere selten Meinungen nicht aber jetzt ist es vorbei ^_^ Jetzt bist du für mich auf den gleichen Level wie die 2 Mitschülerinnen, die absolut für Folterein gegen Vergewaltiger sind.

Ich mag deine Mitschülerinnen. ^^
Für mich gehören solche Menschen auch gequält, damit die mal merken wie das ist und nicht nur Zeigefinger erheben und sagen "Du böser Junge du, das machst du nicht noch mal, ab auf dein Zimmer" Wink

Also für mich gehören die echt mal nicht gequält oO
Ich meine hallo? Viele haben Geistige probleme, und du findest die gehören gequält? Wegen etwas was die garnicht begreifen? Sollen die auf die Streckbank, oder was?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.983
vom - RE: Total Spam
Danke Tesa! Du bist erst 12 aber hast schon viel mehr Verstand als andere Menschen hier! Smile

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.984
vom - RE: Total Spam
Im Knast sitzen ist für SCHWERverbrecher aber keine STRAFE. Jedenfalls keine angemessene. Dann bin ich eben verblendet, aber wenigstens in meiner Familie und in meinem Freundeskreis teilt man meine Meinung, aber die wissen auch, worauf es beruht und verstehen das.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.985
vom - RE: Total Spam
Wisst ihr , diese geschichte mit den Pädophile usw. ist doch eine Sache : Die sind Notgeil .ich habe ka ob es um liebe von minderjährigen geht oder um den Rest aber öfters ist es sicher der Fall das sie ''mehr'' wollen als einfach nur eintöniger geschlechtsverkehr ;D Ist für mich eine theorie und die bekommen doch eine Chance sich zu bessern , oder ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.986
vom - RE: Total Spam
Ich sage bloß das was meine Meinung ist, phistoh^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.987
vom - RE: Total Spam
Also nehmt ihr euch das Recht, darüber zu urteilen, wer Menschenrechte verdient und wer nicht?

Ach, ihr hättet es vor 70 Jahren bestimmt super toll gefunden.
(24.10.2012, 14:05)Livesgood schrieb: Wisst ihr , diese geschichte mit den Pädophile usw. ist doch eine Sache : Die sind Notgeil .ich habe ka ob es um liebe von minderjährigen geht oder um den Rest aber öfters ist es sicher der Fall das sie ''mehr'' wollen als einfach nur eintöniger geschlechtsverkehr ;D Ist für mich eine theorie und die bekommen doch eine Chance sich zu bessern , oder ?

Ich glaube, wenn es um echt Pädophile geht, geht es denen um eine Liebesbeziehung zu einem Kind. Die würden einem Kind nicht wirklich was antun. Jemand, der Kinder vergewaltigt hat eher andere Sexualfantasien (Dominanz und so).
Aber kA, müsste man wohl Jura, Psychologie oder ähnliches studieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 14:08 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.988
vom - RE: Total Spam
Alle Mörder und Vergewaltiger haben also geistige Probleme und gehören getätschelt und mit Samthandschuhen angefasst. Achso, alles klar. Man seit ihr alles wohlwollende Menschen. Wenn einer Jemanden aus eurer Familie oder Freundeskreis abknallt, dann findet ihr also, dass der auf keinen Fall verletzt oder sonst wie hart bestraft werden darf.

Welcome to Germany.
Ich würde echt gerne mal auswandern, irgendwohin, wo nicht so Weichei-Gesetze herrschen wie bei uns, sorry.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.989
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 14:08)Nerymon schrieb: Welcome to Germany.
Ich würde echt gerne mal auswandern, irgendwohin, wo nicht so Weichei-Gesetze herrschen wie bei uns, sorry.

Hält dich keiner auf in den nahem Osten zu ziehen. Naja, außer vlt die Männer, die es nicht gerne haben, dass du eine Frau bist und dafür gesteinigt wirst, wenn du nur in die falsche Richtung schaust.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.990
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 14:09)phistoh schrieb:
(24.10.2012, 14:08)Nerymon schrieb: Welcome to Germany.
Ich würde echt gerne mal auswandern, irgendwohin, wo nicht so Weichei-Gesetze herrschen wie bei uns, sorry.

Hält dich keiner auf in den nahem Osten zu ziehen. Naja, außer vlt die Männer, die es nicht gerne haben, dass du eine Frau bist und dafür gesteinigt wirst, wenn du nur in die falsche Richtung schaust.

Gut gekontert xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste