Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #49.551
vom - RE: Total Spam
ich habe ein pic aber bei mir isses dunkel tesa xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.552
vom - RE: Total Spam
(19.10.2012, 18:26)Schaf schrieb:
(19.10.2012, 18:25)phistoh schrieb: Und ich sage nicht, dass man blöd ist, weil man sich unterdrücken lässt, sondern dass man sich unterdrücken lässt, weil man nicht intelligenter ist.

Logik und so. Man muss die Aussagen und Folgerungen auch in der richtigen Reihenfolge betrachten.

Das kam jetzt halt alles nach und nach! Werden immer schlauer und so. Damit sie sich eben nicht mehr unterkriegen lassen. In Afrika gibt man armen Familien auch eher den Frauen das Geld - weil studien Beweisen dass sie besser damit umgehen können.

Super: Es gibt Studien, die das beweisen. Dann schaut man mal in den Westen und oh Wunder: Der Mann verdient das Geld, die Frau kauft sich überflüssige Klamotten. So viel zum Thema: Frauen können besser mit Geld umgehen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.553
vom - RE: Total Spam
Hä?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.554
vom - RE: Total Spam
In unserer Klasse schaut die Statistik anders aus. Fast jeder Junge hat ein Iphone, Mädchen eher billigere Geräte. Und am meisten gibt immernoch ein Typ Geld aus.

Diese Männer kaufen sich auch dauernd irgendwelchen unnötigen Technikkram oder ein teures Auto - das wiegt 50 Euro Schuhe wieder auf!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.555
vom - RE: Total Spam
ich habe ein foto geschossen aber es is iwie dunkel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.556
vom - RE: Total Spam
Ich empfehle Licht

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.557
vom - RE: Total Spam
(19.10.2012, 18:29)Livesgood schrieb: ich habe ein foto geschossen aber es is iwie dunkel

Hast du schonmal was von nem Lichtschalter gehört Big Grin
Aber is doch egal, Lad hosch :P

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.558
vom - RE: Total Spam
(Und grade hier super Beweis: 2 Mädchen wissen dass wenn dunkel, Licht benötigt wird. Der Junge nicht.)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.559
vom - RE: Total Spam
(19.10.2012, 18:29)Schaf schrieb: In unserer Klasse schaut die Statistik anders aus. Fast jeder Junge hat ein Iphone, Mädchen eher billigere Geräte. Und am meisten gibt immernoch ein Typ Geld aus.

Diese Männer kaufen sich auch dauernd irgendwelchen unnötigen Technikkram oder ein teures Auto - das wiegt 50 Euro Schuhe wieder auf!
Ich habe einen Billigen Handy , und hab auch nicht vor so ein Mitläuferzombie vom Iphone zu sein. Auto's kaufen genau gleich ein teures: Frauen wollen Porsche, Männer BMW (also ich bin für alfa Big Grin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.560
vom - RE: Total Spam
(19.10.2012, 18:31)Schaf schrieb: (Und grade hier super Beweis: 2 Mädchen wissen dass wenn dunkel, Licht benötigt wird. Der Junge nicht.)

Tja. Von wegen Jungs sind ja soo schlau.

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste