Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #48.011
vom - RE: Total Spam
Also gibt es dich 1000 mal, wenn du aus dem Fenster springst?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.012
vom - RE: Total Spam
http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_%28...und_Kritik


Sah man doch erst heute wieder, wie sie nen Baum fallen ließen. Und das "Experiment" auch noch versaut haben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.013
vom - RE: Total Spam
(11.10.2012, 20:45)phistoh schrieb: Also gibt es dich 1000 mal, wenn du aus dem Fenster springst?

ne nur wenn ich dabei doppelteam einsetze

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.014
vom - RE: Total Spam
Aber interessant find ich es manchmal trotzdem. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.015
vom - RE: Total Spam
(11.10.2012, 20:47)Schaf schrieb: http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_%28...und_Kritik


Sah man doch erst heute wieder, wie sie nen Baum fallen ließen. Und das "Experiment" auch noch versaut haben.
der grund deshalb war der das der baum wenig wasser beinhaltet hat wenn man zuhören kann

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.016
vom - RE: Total Spam
"Von Seiten vieler Wissenschaftler und Pädagogen wird Galileo dem pseudowissenschaftlichen Bereich zugeordnet. Die didaktische Qualität gilt weitestgehend als relativ hoch – die inhaltliche Qualität wird jedoch als fragwürdig bewertet."

etc.

Und den Mond als Planet bezeichnen. Boah!


Aber ja. Natürlich ist es intressant. Aber keine Infostelle, die ich als sprachwissenschaftlich und exakt bezeichne. Big Grin
(11.10.2012, 20:50)Mew1 schrieb: der grund deshalb war der das der baum wenig wasser beinhaltet hat wenn man zuhören kann

Ja, ich hab es gehört. Warum haben die das nicht vorher gewusst? Hätten sie sich ordentlich rausgeschmissenes Geld erspart. Wenn die doch solche Experten sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 20:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.017
vom - RE: Total Spam
Ja. Wenn man wirklich was lernen will, gibt es bessere Serien. (Alpha Centauri z.B.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.018
vom - RE: Total Spam
schaf das machen die extra so wegen der spannung wenn ich das schon vorher wüsste ob es klappt oder nicht dann wäre es langweiliger aber so bin ich dann gespannt klappt es oder klappt es nicht und wenn nicht dann möcht man wissen warum es nicht klappt tja und dann erklären die es das ist extra so sie hätten auch sagen können , es wird nicht klappen weil der baum nicht so viel wasser drinnen hat aber dann wäre galileo nicht galileo und auch langweilig
(11.10.2012, 20:52)phistoh schrieb: Ja. Wenn man wirklich was lernen will, gibt es bessere Serien. (Alpha Centauri z.B.)

diese serie kenn ich nicht ,galileo ist bekannter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 21:07 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.019
vom - RE: Total Spam
Aber bekannter bedeutet nicht besser. Aber glaub du nur weiter Wort für Wort alles, was dir Galileo erzählst.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.020
vom - RE: Total Spam
Das machen die weil sies nicht wussten dass das passiert. Und sich auf spektakuläre Aufnahmen gefreut hatten, die die Einnahmen steigern würden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 21:09 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste