Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #45.511
vom - RE: Total Spam
Unser Chemielehrer war schon uralt und hatte schon total zittrige Hände. Das ausgerechnet der Chemie unterrichten durfte o.o ... weiß noch, wie der mal bei nem Experiment irgendwelche Säure verschüttet hat, weil er so mit der Hand gezittert hat, als er die umfüllen wollte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.512
vom - RE: Total Spam
(13.09.2012, 19:11)Schaf schrieb: Wenn ich mal länger bei dir bin!
Yay!

(13.09.2012, 19:13)Tesafilm schrieb: Also ich hab viele lehrer die scheiße sind, ich hätte gern mal nen Chilligen der nich so langweiligen Unterricht wird xD
Die meisten Lehrer sind scheiße, weil die Schüler scheiße sind. There. I said it.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.513
vom - RE: Total Spam
Ey Phsitoh, meine klasse is nicht scheiße xD
Okee vlt drei oder vier daraus, aber ich bin nicht scheiße, meine freunde sind nicht scheiße xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.514
vom - RE: Total Spam
Bei unserem Rechnungswesen Lehrer nicht der Fall. Bei vielen anderen shcon aber nicht bei ihm. Der war vorher Buchhalter und unterbindet fragen, redet undeutlich und unterstützt schummeln im Unterricht.

Falscher Job halt!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.515
vom - RE: Total Spam
Unsere Klasse war scheiße, ich steh dazu Big Grin
Gab viele Chaoten... zwar auch ein paar Vernünftige... aber die Chaoten haben alles andere überschattet :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.516
vom - RE: Total Spam
Mir wär Schummeln auch egal. Wenn ich dürfte, würde ich auch Klausuren schreiben, bei denen alle Hilfsmittel (außer Internet) erlaubt sind.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.517
vom - RE: Total Spam
Bei uns ahben heute schon wieder viele Strafarbeiten aufbekommen weil sie so viel Scheiß machen Big Grin

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.518
vom - RE: Total Spam
Aber dafür sind wir in Rechnungswesen auf dem Stand vom 1. Schuljahr.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.519
vom - RE: Total Spam
Wir hatten bei uns 2-3 Kerle in der Klasse, die dauernd meinten sich mit den Lehrern anlegen zu müssen. Das artete dann in heftigen Beschimpfungen aus und oft wurden die dann ins Lehrerzimmer gesetzt, weil sie im Unterricht einfach alle anderen automatisch auch gestört haben mit ihren Aktionen.

Und die waren bei weitem keine Kinder mehr... da kann man sich echt mal zusammenreißen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012, 19:25 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.520
vom - RE: Total Spam
(13.09.2012, 19:23)Schaf schrieb: Aber dafür sind wir in Rechnungswesen auf dem Stand vom 1. Schuljahr.

Damit hast du mehr Ahnung davon als ich! Big Grin

Und ja: Es ist unfassbar, wie selbst Erwachsene sich in der Schule nicht zusammenreißen können.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste