Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #38.321
vom - RE: Total Spam
Man merkt, dass du tauchst! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38.322
vom - RE: Total Spam
Aber die z Methode is jetzt nicht die beste Art, festzusstellen wie lange es jemand aushält Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38.323
vom - RE: Total Spam
Ja, das stimmt. Man kann auch einfach seine Tastenwiederholrate ganz hoch stellen, dann hat man viel mehr zs. Muss das später mal am PC probieren. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38.324
vom - RE: Total Spam
Hat glaube Teddyursaring mal erwähnt. Und im übrigen muss man ja nicht die Luft anhalten beim Tauchen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38.325
vom - RE: Total Spam
Ja, klar. Man hat ja eine Flasche. Aber im Tauchtraining übst du das doch auch immer!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38.326
vom - RE: Total Spam
hi ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38.327
vom - RE: Total Spam
Mew macht mir aber Konkurenz beim Luftanhalten. Und ich nehme an, sie übt das auch nicht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38.328
vom - RE: Total Spam
Dann kannst du das halt voll nicht gut. Zufrieden?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38.329
vom - RE: Total Spam
was konkurenz machen will ich nicht ^^" ausserdem bist du älter ich will nur zeigen das ich auch was kann ^^ und ich esse grade suppe xD
schaf da haste recht ich finde un ter wasser kann man besser die luft angalten als über wasser und ich liebe es zu tauchen ^^ wie weit kannst du tauchen ? und wie lang kannst du die luft anhalten ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012, 18:52 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38.330
vom - RE: Total Spam
(04.07.2012, 18:46)phistoh schrieb: Dann kannst du das halt voll nicht gut. Zufrieden?

Ja.


(04.07.2012, 18:47)Mew1 schrieb: was konkurenz machen will ich nicht ^^" ausserdem bist du älter ich will nur zeigen das ich auch was kann ^^ und ich esse grade suppe xD

Is doch witzig Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste