Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #35.851
vom - RE: Total Spam
Du bist ja auch noch nicht in der zwölften Klasse.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.852
vom - RE: Total Spam
puh... heute esse ich definitiv nix mehr

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.853
vom - RE: Total Spam
ich bin in der 8. und gleich kochen :3 ich liebe es, zu kochen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 18:15 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.854
vom - RE: Total Spam
kochen ist nicht übel, aber backen macht mir persönlich mehr spaß Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.855
vom - RE: Total Spam
(14.06.2012, 18:12)phistoh schrieb: Du bist ja auch noch nicht in der zwölften Klasse.

Frag mich zur Matura nochmal ob ich das je wo angekratzt hab.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.856
vom - RE: Total Spam
(14.06.2012, 18:18)Schaf schrieb:
(14.06.2012, 18:12)phistoh schrieb: Du bist ja auch noch nicht in der zwölften Klasse.

Frag mich zur Matura nochmal ob ich das je wo angekratzt hab.

Dann gilt mein zweiter Absatz. Nur weil Informatik drauf steht ist nicht immer Informatik drin. Und das geht nicht mal in die Richtung wie bei Mathematik, bei der man nur rechnet. Viele Leute lernen in Informatik Excel und andere Programme. Oder Programmieren nur. Das ist nicht mal lehrplangerecht. Hat aber nichts damit zu tun, dass man in einem lehrplangerechten Informatikunterricht mehr Epsilons sieht, als in einem lehrplangerechten Matheunterricht.

In der Informatik bezeichnet Epsilon das leere Wort. Das ist Bestandteil so gut wie jeder formalen Sprache. Von denen man genug behandelt, wenn man mal Theoretische Informatik macht.
In der Mathematik bezeichnet Epsilon einen Winkel. Aber Meistens gehts nur bis Delta, weil 5 Ecken schon mehr sind, als die meisten, besprochenen Körper haben.

Das Epsilon, das eine kleine Zahl größer 0 bezeichnet, gibt es in Beweisen sowohl in der Informatik als auch in der Mathematik. In der Schule kommt es wohl im zweiten Zusammenhang öfters vor, aber auch nicht oft genug, um den Epsilongebrauch in der Informatik zu überwiegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 18:23 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.857
vom - RE: Total Spam
ja nerymon backen machtr auch spaß ^^wie alt bist du denn ich 14 und koche schon ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.858
vom - RE: Total Spam
Aber wir machen doch eben kein "Informatik". Dann kein Epsilon. Das ist doch mein Problem Big Grin

Und ich mein jetzt auch nur, dass ich damit konfrontiert wurde. Als Bild oder so. Dass ich das zeichen optisch kenne Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.859
vom - RE: Total Spam
Und ich sage doch nur, dass man, wenn man Informatik hat, es öfters sieht, als man es in Mathe sieht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.860
vom - RE: Total Spam
Ok.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste