Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #33.421
vom - RE: Total Spam
Ich finde einfach, dass man, wenn man seine Meinung äußern will, diese eben auch begründen können muss. Wenn man das nicht kann, sollte man halt einfach still sein.
Du kannst mir ja auch nicht erzählen, dass du die Leute toll findest, die zu allem sagen "Das ist scheiße" ohne erklären zu können warum.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.422
vom - RE: Total Spam
Ich verstehs ja wenn man 40 jährige Opas ekelig findet, weil die selbst einem noch nichts ins Beuteschema passen. Aber phistoh ist ja quasi gleich alt wie du - kann ja dann nur heißen dass du kleine Kinder widerlich findest. Oder so?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.423
vom - RE: Total Spam
Natürlich sollte mans begründen können und ich sag ja nicht "Das ist generell scheiße"... sondern nur, dass es für mich PERSÖNLICH scheiße ist, nicht im Allgemeinen. Man muss aber auch abwägen, was öffentlich in ein Pokemon-Kinder-Forum gehört und was nicht. Sorry Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.424
vom - RE: Total Spam
Meinungen sind immer PERSÖNLICH. Auch das sollte man dann begründen können.
Und unter können fällt auch, dass man da, wo man diese Meinung äußert, eben seine Begründung nennen kann.
Wenn man nicht kann -> Klappe halten.

So einfach ist das.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.425
vom - RE: Total Spam
Ich finde Kinder nicht eklig. Mein Freund und ich wollen ja sogar bald welche haben O.O

Ich finde Männer widerlich, die sich an Minderjährige ran machen oder sich generell nur deutlich jüngere suchen und 8 Jahre sind für mich persönlich viel. Mein Freund ist auch gegen solche Altersunterschiede, aber bei ihm hat das andere Gründe als bei mir.

Wie gesagt, es gab Zeiten, da war mir das auch so was von Wurscht.
Der Wendepunkt kam dann aber eines Tages, aber welcher das war - das muss nicht jeder wissen. Tut mir leid :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.426
vom - RE: Total Spam
SIEBEN JAHRE. Gottverdammt. (Naja, okay: Frauen und Rechnen.)
Schaf ist bald Volljährig. Ich suche mir nicht andauernd minderjährige.
Aber eigene Geschichten konstruieren ist super.
Du heiratest ja nur, weil du aufs Geld aus bist. Muss so sein, geht ja nicht anders, wenn man in dem Alter heiratet.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.427
vom - RE: Total Spam
"Man muss aber auch abwägen, was öffentlich in ein Pokemon-Kinder-Forum gehört und was nicht."

Ohja, es gehört sich nicht in einem Forum zu sagen, dass man einen Freund hat. Is ja voll wäääääääh

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.428
vom - RE: Total Spam
(29.05.2012, 13:21)Schaf schrieb: Ohja, es gehört sich nicht in einem Forum zu sagen, dass man einen Freund hat. Is ja voll wäääääääh

Ich bezieh mich darauf, hier meine sexuelle Vergangenheit zu offenbaren, die zu dieser Abneigung führte, gott verdammt. Bezieht nicht alles auf euch. Es geht nicht darum, was ihr hier sagt, sondern darum, was ich hier nicht sagen KANN - weils hier nicht hergehört, da kinder mitlesen könnten und so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.429
vom - RE: Total Spam
Dann hättest du es sollen einfach nicht erwähnen. Abgesehen davon kann sich ja eh schon jeder jetzt seine Geschichte denken.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.430
vom - RE: Total Spam
Wie gesagt, ich steh zu meiner Abneigung. Aber keiner muss sie verstehen und nachvollziehen können.
Ich muss nicht alles bis ins Detail begründen, nur weil meine Meinung sonst nicht akzeptiert wird. Es ist, wie es ist. Nehmt es hin oder lasst es. So tu ichs ja auch.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste