Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #18.451
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 14:54)Enel schrieb: Wieso hast du da Hemmungen?
Die haben sicher genug zu tun, sodass sie das nicht merken wen du dich (möglicherweise) direkt vor ihnen umziehst xD"

Ne,aber meine Sachen waren oben und die standen vor der Treppe,so dass ich nich hoch konnte xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.452
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 14:57)Chaosboy schrieb:
(13.03.2012, 14:54)Enel schrieb: Wieso hast du da Hemmungen?
Die haben sicher genug zu tun, sodass sie das nicht merken wen du dich (möglicherweise) direkt vor ihnen umziehst xD"

Ne,aber meine Sachen waren oben und die standen vor der Treppe,so dass ich nich hoch konnte xD

DAS sagen sie doch alle Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.453
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 14:57)Chaosboy schrieb:
(13.03.2012, 14:54)Enel schrieb: Wieso hast du da Hemmungen?
Die haben sicher genug zu tun, sodass sie das nicht merken wen du dich (möglicherweise) direkt vor ihnen umziehst xD"

Ne,aber meine Sachen waren oben und die standen vor der Treppe,so dass ich nich hoch konnte xD

^^
lol was hast du den durchgemacht?

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.454
vom - RE: Total Spam
Sou, meine Pizza ist fertig.
Ich werd die dann jetzt mal essen, damit ich meine Magentabletten nehmen kann.
Bis gleich so.

Und bleibt artig, sonst gibts ärger von mir :>

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.455
vom - RE: Total Spam
ich bin immer brav, außer man ärgert mich oder wen den ich mag. :>

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.456
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 14:59)Enel schrieb: Sou, meine Pizza ist fertig.
Ich werd die dann jetzt mal essen, damit ich meine Magentabletten nehmen kann.
Bis gleich so.

Und bleibt artig, sonst gibts ärger von mir :>

^^
lecka!

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.457
vom - RE: Total Spam
Jetzt bin ich mir vollkommen sicher, mein Englisch Lehrer ist ein Vollpfosten.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.458
vom - RE: Total Spam
Nja,die sind gekommen,weil auf unseren Stromkasten relativ viel Wasser kahm und die Sicherung konnte nich rausfliegen,weil die weiter unten eingebaut ist.Dann kahmen riesige Funken,Qualm und es hat ganz laut geknallt,das Licht hat auch geflackert,nur in einem Zimmer war noch Licht an.Es hat btw richtig schlecht gerochen xD Und wir wussten nich,wen man um 5Uhr anrufen kann,deswegen haben wir die Feuerwehr angerufen,um zu fragen,die haben dann direkt ein Großen Feuerwehr-Wagen mit Alarm(was ich übertrieben fand xD) vorbeigeschickt,das waren dann 3 und die haben nochmal 7 dazu geholt.Die hätten fast selber einen gewischt bekommen.Danach mussten sie erstmal den kompletten Strom abschalten,was relativ schwer war,da es ja noch über der Sicherung nass war.Die waren dann ne Stnde fast da xD Dann kahm um 7 endlich ein Elektroniker,der hat es dann,wie es aussieht,repariert xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.459
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 15:07)Schaf schrieb: Jetzt bin ich mir vollkommen sicher, mein Englisch Lehrer ist ein Vollpfosten.
Was los?


(13.03.2012, 15:09)Chaosboy schrieb: Nja,die sind gekommen,weil auf unseren Stromkasten relativ viel Wasser kahm und die Sicherung konnte nich rausfliegen,weil die weiter unten eingebaut ist.Dann kahmen riesige Funken,Qualm und es hat ganz laut geknallt,das Licht hat auch geflackert,nur in einem Zimmer war noch Licht an.Es hat btw richtig schlecht gerochen xD Und wir wussten nich,wen man um 5Uhr anrufen kann,deswegen haben wir die Feuerwehr angerufen,um zu fragen,die haben dann direkt ein Großen Feuerwehr-Wagen mit Alarm(was ich übertrieben fand xD) vorbeigeschickt,das waren dann 3 und die haben nochmal 7 dazu geholt.Die hätten fast selber einen gewischt bekommen.Danach mussten sie erstmal den kompletten Strom abschalten,was relativ schwer war,da es ja noch über der Sicherung nass war.Die waren dann ne Stnde fast da xD Dann kahm um 7 endlich ein Elektroniker,der hat es dann,wie es aussieht,repariert xD
Haha Big Grin
Klingt nach einer super Nacht!


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.460
vom - RE: Total Spam
Und ich begnüge mich mal mit den Keksen. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste