Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.811
vom - RE: Total Spam
...mist der thread verschluckt beiträge ^^

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.812
vom - RE: Total Spam
Das tut er manchmal, ja! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.813
vom - RE: Total Spam
(09.03.2012, 18:58)phistoh schrieb: Das tut er manchmal, ja! Big Grin

^^

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.814
vom - RE: Total Spam
aber nur den ersten auf der neuen seite!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.815
vom - RE: Total Spam
(09.03.2012, 19:01)Schaf schrieb: aber nur den ersten auf der neuen seite!

ne auch immer in der mitte und am ende ^^

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.816
vom - RE: Total Spam
Also, ich mag meine Pläne. Aber Vapos sind auch gut, müsste man dann halt noch pixelgenau machen, damit man es gut Block für Block bauen kann.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.817
vom - RE: Total Spam
Nein. der Thread schluckt nur den ersten Beitrag auf der nächsten seite. Wenn jemand darauf postet ist er auch ganz normal wieder da.

Ich mag die von Phis zwar mehr, aber die Idee es nicht komplett rechteckig zu machen sondern n bissl einzurücken in der mitte vorn und hinten is ne ganz gute Idee. Eine Eingangshalle wär auch cool, wenn auch der "glasboden" eckig sein müsste statt so rund. und die frage is dann, was darunter bauen? Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.818
vom - RE: Total Spam
(09.03.2012, 19:04)phistoh schrieb: Also, ich mag meine Pläne. Aber Vapos sind auch gut, müsste man dann halt noch pixelgenau machen, damit man es gut Block für Block bauen kann.

oh also wenn dus sowielst vergiss meine pläne ich habe jetzt 20 minuten dafür gebraucht ^^ ich mach das net nochmal ^^ machs halt nach gefühl ^^ bei minecraft ist das net so wichtig ^^

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.819
vom - RE: Total Spam
Meins ist ja nur ein Teil des Museums. Da kann man ja dann natürlich eine Eingangshalle dazu bauen und engere Teile zwischen verschiedenen Räumen, so wie in Vapos Plan.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.820
vom - RE: Total Spam
(09.03.2012, 19:08)Schaf schrieb: Nein. der Thread schluckt nur den ersten Beitrag auf der nächsten seite. Wenn jemand darauf postet ist er auch ganz normal wieder da.

Ich mag die von Phis zwar mehr, aber die Idee es nicht komplett rechteckig zu machen sondern n bissl einzurücken in der mitte vorn und hinten is ne ganz gute Idee. Eine Eingangshalle wär auch cool, wenn auch der "glasboden" eckig sein müsste statt so rund. und die frage is dann, was darunter bauen? Big Grin

wasser ^^

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste