Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.371
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:15)Chaosboy schrieb: Ich glaub,dass ist Palkie,da es ja die Edi-Maskottchen sind(ich hab auch erst gedacht,das wär Arceus xD)

Aso. Das erklärt dann natürlich auch wieso so viele fehlen.. wo is Pikachu! Big Grin

phis komm, wir tauschen Alter aus oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.372
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:13)Schaf schrieb: Ich findse eigentlich auch schick, nur Dialga und Arceus nebeneinander gibt ein etwas komisches bild
Und es fehlen so viele! oo

Arceus XD Du bist ne Nuss XD Big Grin

Und wie oben gesagt, fehlen gar keine .__.

So zum Begriff "Legendäre" gehören ja eigentlich Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Regice, Regirock, Registeel, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Jirachi, Selfe, Tobutz, Vesprit, Dialga, Palkia, Giratina, Arceus, Shaymin, Phione, Manaphy, Cresselia, Darkrai, Regigigas, Heatran, Victini, Boreos, Voltolos, Demeteros, Kobalium, Terrakium, Viridium, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta und Genosect (*schnauf*). Das weiß ich ja .__.

Aber jetzt nehmen wir mal die Maboroshi no pokemon oder wie die heißen weg; das sind Mew, Celebi, Phione, Manaphy, Shaymin, Victini und so.

Dann nehmen wir die ganzen Trio-Pokemon weg; das sind Arktos, Zapdos Lavados, Raikou, Entei, Suicune, Regice, Regirock, Registeel, Selfe, Tobutz, Vesprit, Boreos, Voltolos, Demeteros, Kobalium, Terrakium und Viridium.
Dann halt noch alle anderen Legis wegnehmen, bis alle Editionsmaskottchen überbleiben.
Die übrig bleibenden sind dann Lugia, Ho-Oh, Kyogre
, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina, Zekrom, Reshiram und Kyurem :>
(06.03.2012, 20:20)Schaf schrieb:
(06.03.2012, 20:15)Chaosboy schrieb: Ich glaub,dass ist Palkie,da es ja die Edi-Maskottchen sind(ich hab auch erst gedacht,das wär Arceus xD)

Aso. Das erklärt dann natürlich auch wieso so viele fehlen.. wo is Pikachu! Big Grin

phis komm, wir tauschen Alter aus oo

Ach Mensch (Ach, Paarhufer), jetzt hab ich das alles geschrieben und du hast es schon "kapiert" XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 20:22 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.373
vom - RE: Total Spam
Tja :3
Ich hab auch ein neues Set! Aber es wirkt so leer irgendwie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 20:23 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.374
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:20)Schaf schrieb: Aso. Das erklärt dann natürlich auch wieso so viele fehlen.. wo is Pikachu! Big Grin

phis komm, wir tauschen Alter aus oo

Nur das Alter? Nicht das erworbene Wissen?
Wäre ich sofort dabei. Gott, die Lehrer in der Schule würden mich hassen, weil ich in Mathe besser wäre als sie.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.375
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:21)Folipurba schrieb: Und wie oben gesagt, fehlen gar keine .__.

Genau genommen haben die neuen Edis ja die zzwei Kyurem-Formen als Maskottchen ;D

Ich hab dein FC übrigens beim 3ds hinzugefügt

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.376
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:15)Chaosboy schrieb: Joa,ich mein das Artwork,alle Legis sind halt in Naturfarben und gucken direkt von vorne in die Perspektive,nur die beiden sind halt einfarbig,aber sonst find ich es echt toll ;D

danke :P
Njoa, ich fand das Artwork der beiden Gen 2 Pokis so toll :> Aber ich kann ja mal wieder nach anderen suchen :P

Total gefallen mir ja Dialga&Palkia und Reshiram&Zekrom.
Da ist das Originalartwork auch so, dass man nur die Hälften der beiden sieht und die so zusammengesetzt sind...iwie Big Grin

Und jetzt dürft ihr 3x oder so raten, wie die Konstellation im Ava zustande kommt :P

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.377
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:24)phistoh schrieb: Nur das Alter? Nicht das erworbene Wissen?
Wäre ich sofort dabei. Gott, die Lehrer in der Schule würden mich hassen, weil ich in Mathe besser wäre als sie.


Da ich mir denken würde dass du dein Wissen um keinen Preis hergibst hab ichs gar nich erst erwähnt Big Grin Ach aber ich träum manchmal schon davon dass man Leuten das Wissen nicht einfach Copy und in sich rein pasten könnte. (oder bei denen ausschneiden)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 20:26 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.378
vom - RE: Total Spam
hab ne Gildensig gemacht :3

:/ nich ganz wie in gedanken aber nyaa

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.379
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:25)Chaosboy schrieb: Genau genommen haben die neuen Edis ja die zzwei Kyurem-Formen als Maskottchen ;D

Ich hab dein FC übrigens beim 3ds hinzugefügt

Haha genau Big Grin
Hab ich nur erst einmal weggelassen...
zum einen, weil ich Kyurem selber besser find als seine Formen :P

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.380
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:25)Schaf schrieb:
(06.03.2012, 20:24)phistoh schrieb: Nur das Alter? Nicht das erworbene Wissen?
Wäre ich sofort dabei. Gott, die Lehrer in der Schule würden mich hassen, weil ich in Mathe besser wäre als sie.


Da ich mir denken würde dass du dein Wissen um keinen Preis hergibst hab ichs gar nich erst erwähnt Big Grin Ach aber ich träum manchmal schon davon dass man Leuten das Wissen nicht einfach Copy und in sich rein pasten könnte. (oder bei denen ausschneiden)

Das wäre so super! Dann würde ich mir Schaufel schnappen und Euler, Gauß, Turing, Gödel, Hardy und Hilbert ausgraben gehen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste