Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #16.981
vom - RE: Total Spam
Ja, das frage ich mich auch immer. Grundschulwissen reicht eigentlich für den Alltag. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.982
vom - RE: Total Spam
---
(02.03.2012, 19:35)phistoh schrieb: Ja, das frage ich mich auch immer. Grundschulwissen reicht eigentlich für den Alltag. Big Grin

wenigsten´s einer versteht mich oder deutsch ich bin deutscher wozu brauche ich deutsch >:P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 19:38 von Vaporeon. )
[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.983
vom - RE: Total Spam
Klar ist es gut dass man auch Kopfrechnen und schriftlich sowas wie Dividieren kann. Was machst du wenn du irgendwo bist und keinen Rechner zur Hand hast, vielleicht auch noch der Chef neben steht aber du keinen Schimmer hast, wie du das rechnest?

Job los im schlimmsten Fall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 19:39 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.984
vom - RE: Total Spam
It's the same old theme since 1916
in your head in your head
they're still fighting
With their tanks and their bombs
and their bombs and their guns
in your head in your head
they are dying

*sing*

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.985
vom - RE: Total Spam
(02.03.2012, 19:38)Play.Pokemon schrieb: ---
(02.03.2012, 19:35)phistoh schrieb: Ja, das frage ich mich auch immer. Grundschulwissen reicht eigentlich für den Alltag. Big Grin

wenigsten´s einer versteht mich oder deutsch ich bin deutscher wozu brauche ich deutsch >:P

Weil du kaum ordentlich schreiben kannst -_-"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.986
vom - RE: Total Spam
(02.03.2012, 19:39)Schaf schrieb: Klar ist es gut dass man auch Kopfrechnen und schriftlich sowas wie Dividieren kann. Was machst du wenn du irgendwo bist und keinen Rechner zur Hand hast, vielleicht auch noch der Chef neben steht aber du keinen Schimmer hast, wie du das rechnest?

Job los im schlimmsten Fall.

ja aber wenn man an der kasse steht ist es rechtlich ja so das man selber die preiße nicht ausrechnen darf! also alles mit der kasse da würde ich sowas nicht unbedingt werden! :P

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.987
vom - RE: Total Spam
Kopfrechnen gehört aber zum Grundschulwissen.
Sachen wie Trigonometrie, Exponentialfunktion, Analysis, Stochastik braucht man dann aber im Alltag eher selten. Big Grin

In anderen Fächern wird das dann wohl ähnlich sein (kenne da die Lehrpläne nicht so gut).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.988
vom - RE: Total Spam
(02.03.2012, 19:40)Schaf schrieb:
(02.03.2012, 19:38)Play.Pokemon schrieb: ---
(02.03.2012, 19:35)phistoh schrieb: Ja, das frage ich mich auch immer. Grundschulwissen reicht eigentlich für den Alltag. Big Grin

wenigsten´s einer versteht mich oder deutsch ich bin deutscher wozu brauche ich deutsch >:P

Weil du kaum ordentlich schreiben kannst -_-"
das sind nur kommas und von dir will ich erst garnet mehr anfangen!

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.989
vom - RE: Total Spam
Schaf kommt aus Österreich, die muss kein Deutsch können. Big Grin (auch wenn sie es trotzdem kann!)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.990
vom - RE: Total Spam
Du bringst doch kaum nen richtigen Satz fertig, das lesen fällt einem so schwer -_-
Kommas sind nicht so schlimm, wenn man wenigstens verstehen würde was du schreibst oo" Statt 3 mal den Satz zu lesen (wie du eben wieder schön bewiesen hast)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste