Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #16.201
vom - RE: Total Spam
Ich finde ja auch, dass man sowas mit Reptilien nicht in der Form machen sollte.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.202
vom - RE: Total Spam
Das stimmt schon und ich würde es dem kleinen Wicht auch nicht zumuten. Das doch der pure Stress für ihn. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.203
vom - RE: Total Spam
Fotos, welche in entspannter Atmosphäre gemacht wurden, finde ich ja total toll.
Motive halt, die aufgenommen wurden, ohne, dass das Tier sich gestresst fühlt.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.204
vom - RE: Total Spam
Ja, so das sie sich nicht bedroht oder gestört fühlen. Aber das eben war doch sehr übertrieben, egal was der Mann erzählt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das den Tieren gefallen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 13:30 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.205
vom - RE: Total Spam
Da glaube ich auch nicht wirklich dran.
Es liegt einfach nicht in der Natur einer Echse, auf einem mit Samt überzogenem Puppen-Sofa zu posieren..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.206
vom - RE: Total Spam
Eben, dass muss auch nicht sein. Ich sehe Reptilien ohnehin lieber in einer recht naturgetreuen Umgebung, dass ist einfach schöner. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.207
vom - RE: Total Spam
Guten Morgen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.208
vom - RE: Total Spam
(27.02.2012, 13:33)Trafalgar Law schrieb: Eben, dass muss auch nicht sein. Ich sehe Reptilien ohnehin lieber in einer recht naturgetreuen Umgebung, dass ist einfach schöner. :3

Was ich auch ganz schlimm finde, sind Terrarien die nur mager eingerichtet sind.
Wo ein Stein, ein Ast und ne Wasserschale drin stehen.
Für mich gehören in ein artgerecht eingerichtetes Terrarium auch eine Menge Pflanzen und Steine, aus denen man Höhlen bauen kann. Das Tier muss sich ja auch verstecken können, wenn es mal keinen Bock auf seine Menschen hat.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.209
vom - RE: Total Spam
(27.02.2012, 13:40)Enel schrieb:
(27.02.2012, 13:33)Trafalgar Law schrieb: Eben, dass muss auch nicht sein. Ich sehe Reptilien ohnehin lieber in einer recht naturgetreuen Umgebung, dass ist einfach schöner. :3

Was ich auch ganz schlimm finde, sind Terrarien die nur mager eingerichtet sind.
Wo ein Stein, ein Ast und ne Wasserschale drin stehen.
Für mich gehören in ein artgerecht eingerichtetes Terrarium auch eine Menge Pflanzen und Steine, aus denen man Höhlen bauen kann. Das Tier muss sich ja auch verstecken können, wenn es mal keinen Bock auf seine Menschen hat.

Ja, dass finde ich auch nicht schön. Das Tier soll sich ja auch wohlfühlen und ein schön eingerichtetes Terrarium ist doch auch viel netter anzusehen. Wobei das ja nur Nebensache ist, dem Tier muss es gefallen, so wie du das schon beschrieben hast.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.210
vom - RE: Total Spam
Wenn man zu geizig ist, seinem Tier ne anständige Deko zu kaufen, der soll sich so ein Tier nicht anschaffen.
Wobei ich denke, dass man sich dann das Tier nur anschafft, um prahlen zu können.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste