Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #15.401
vom - RE: Total Spam
Man muss heutzutage nicht mehr zu den "reichen" gehören um studieren zu können. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.402
vom - RE: Total Spam
Nora!
(24.02.2012, 16:22)phistoh schrieb: Man muss heutzutage nicht mehr zu den "reichen" gehören um studieren zu können. Big Grin

Gibt ja auch schon kostenfreie Studiengänge, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 16:24 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.403
vom - RE: Total Spam
Ja. Ich bezahle ~200€ pro Semester für den Studentenausweis (damit ich damit Bus fahren kann). Sonst habe ich keine studienrelevanten Ausgaben.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.404
vom - RE: Total Spam
vielleicht mach ich ja wieder für ne halbe stunde so nen blöden berufskompass test nur damit der mir wieder fußpfleger und dergleichen vorschlägt.. oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.405
vom - RE: Total Spam
(24.02.2012, 16:31)Schaf schrieb: vielleicht mach ich ja wieder für ne halbe stunde so nen blöden berufskompass test nur damit der mir wieder fußpfleger und dergleichen vorschlägt.. oo

Auf solche Tests sollte man sich aber nicht zu sehr verlassen.
Mir hat der psychologische Test (Der wird dort gemacht um eben rauszufiltern für welche Berufe man geeignet sein könnte) bei der Arge auch Berufszweige vorgeschlagen, mit denen ich GAR NICHTS anfangen konnte :>

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.406
vom - RE: Total Spam
Ohje. Fußpfleger wäre kein Job für mich. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.407
vom - RE: Total Spam
(24.02.2012, 16:34)phistoh schrieb: Ohje. Fußpfleger wäre kein Job für mich. Big Grin

Wer wäscht auch gern alten Menschen die Füße bzw pult ihnen die Hornhaut von der Sohle xD?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.408
vom - RE: Total Spam
Joa tu ich eh nicht. aber vielleicht bietet er anregungen. Wie zB Lehrerin aber da eh immer mehr Schule geschlossen werden, wohin.. Mir kommts so vor als ob alles was ich gern anfangen würde is überfüllt. Bis vor ein paar monaten hab ich noch architektur im auge gehabt, BAM sagt mir der lehrer ins gesicht das wird nix. In graz gibts ne Überflut davon, so viele studieren das oder so.
(24.02.2012, 16:35)Cage schrieb:
(24.02.2012, 16:34)phistoh schrieb: Ohje. Fußpfleger wäre kein Job für mich. Big Grin

Wer wäscht auch gern alten Menschen die Füße bzw pult ihnen die Hornhaut von der Sohle xD?

wääh x_x Das kam aber bei vielen in unserer klasse raus. Nehmen wohl auch die Berufsvorschläge die grad gesucht werden oder so..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 16:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.409
vom - RE: Total Spam
Wenn du Mathe/Physik/Informatik/Chemie(nehme ich mal an) auf Lehramt studierst, hast du auf jeden Fall einen Job sicher! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.410
vom - RE: Total Spam
Na ja, aber wenn du später gar nichts findest, wär es vielleicht doch sinnvoll, etwas zu machen, was vielleicht zweite oder dritte Wahl ist.
Bevor man gar nichts arbeitet und noch weniger Geld hat, als wenn man einen Beruf ausübt der einem vielleicht nicht ganz so sehr liegt wie der Traumberuf und bei dem man auch noch weniger Lehrlingsgehalt bekommt. Und wer weiß, vielleicht hat man mit der Zeit dann ja auch Spaß daran?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste