Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #15.001
vom - RE: Total Spam
Ich schäme mich,
weil ich vorhin beobachtet habe, wie eine Gruppe Jugendlicher/junger Erwachsener (ich schätz mal so 18-22 Jahre) heiter mit dem Handy gefilmt hat, wie eine etwas ältere Dame mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Die schien nen Herzinfarkt zu haben (einer der Sanitäter bereitete den Defibrillator bereits vor). Auch auf Hinweis der Sanitäter ließen die das nicht und behinderten die bei ihrer Arbeit.
Fiel dummer weise genau in mein Blickfeld, weil es gegenüber der S-bahn-Haltestelle geschah an der ich stand.

Und indirekt fallen dumme Kommentare von anderen, die sich drüber aufregen auch auf mich zurück, da doch viele Menschen denken "Ja, die sind alle so!"
Das ich da keine Schuld habe, weiß ich auch, ich find es trotzdem beschämend mit abgestempelt zu werden, weil sich andere in meinem Alter so daneben benehmen.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.002
vom - RE: Total Spam
hi leute :=)
naja, würde ich mich für ander eschämen Big Grin würde ich mich den ganzen Tag schämen Big Grin
und die Welt ist verkommen, postiv ausgedrückt Smile
also ... wenn sie was schlimmes ist, kann man wenn noch eingreifen, aber das kann dich heut zutage schon das Leben kosten Smile
was haben sie so getan, dass du dich schämen musst?

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.003
vom - RE: Total Spam
(22.02.2012, 15:17)Cage schrieb: [...]
Und indirekt fallen dumme Kommentare von anderen, die sich drüber aufregen auch auf mich zurück, da doch viele Menschen denken "Ja, die sind alle so!"
Das ich da keine Schuld habe, weiß ich auch, ich find es trotzdem beschämend mit abgestempelt zu werden, weil sich andere in meinem Alter so daneben benehmen.

Mir ist so was ja dann im Endeffekt egal. Sollen die Leute, die mich nicht kennen doch ruhig das über mich denken, was sie wollen. Die Leute, die mich kennen, kennen mich ja. Big Grin

Ich gehe aber nun mal duschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 15:24 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.004
vom - RE: Total Spam
Ja, genauso solche Situationen sind es die mich auch immer wieder dazu bringen, an der emotionalen Intelligenz einiger Menschen zu zweifeln. Man wird gern mal mit abgestempelt, auch wenn man nur daneben steht.
So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert, wobei ich jetzt nicht ins Detail gehen werde.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.005
vom - RE: Total Spam
Mir ist das ja auch egal, solang die Leute mir gegenüber nicht persönlich werden :>

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.006
vom - RE: Total Spam
(22.02.2012, 15:26)Cage schrieb: Mir ist das ja auch egal, solang die Leute mir gegenüber nicht persönlich werden :>

Da hast du Recht, wobei ich ja wirklich so bin: "Zum linken Ohr rein, rechts wieder hinaus."
Solange ich das mit mir selbst vereinbaren kann, passt das. :3


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.007
vom - RE: Total Spam
Ich wart ja nur noch dass Chaos wieder kommt, dann gehts wieder ab in den Mainchat <3
Und auf die Auswertung vom SB warte ich auch ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 15:35 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.008
vom - RE: Total Spam
Jo, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß und so.
*winki* :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.009
vom - RE: Total Spam
(22.02.2012, 15:37)Trafalgar Law schrieb: Jo, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß und so.
*winki* :3

Du-wirst-mitkommen!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.010
vom - RE: Total Spam
o___o

Okay, warum nicht. :3
Ich schreib jetzt mal nicht, was mein erster Gedanke war. Hier wird böse gestalkt wie mir scheint. ;3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste