Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #13.881
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 21:39)RedUmbreon schrieb: Ich hab mal eine Frage.

Es ist folgendes:
Es gibt da einen Jungen, habe ihn im Internet kennen gelernt, kenne ihn nicht persönlich, aber ich habe mich in ihn verliebt.
Ich weiß nicht was er genau über mich denkt und ich weiß auch nciht ob ich es ihm sagen soll.

Was würdet ihr mir den raten?

Wie lange kennst du ihn denn überhaupt?
Elender Putzfimmel von dir xP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 21:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.882
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 21:39)RedUmbreon schrieb: Ich hab mal eine Frage.

Es ist folgendes:
Es gibt da einen Jungen, habe ihn im Internet kennen gelernt, kenne ihn nicht persönlich, aber ich habe mich in ihn verliebt.
Ich weiß nicht was er genau über mich denkt und ich weiß auch nciht ob ich es ihm sagen soll.

Was würdet ihr mir den raten?

Rausfinden, was er von dir denkt. Bzw. erst mal rausfinden, ob er schon eine Freundin hat oder nicht.
(17.02.2012, 21:40)Schaf schrieb: Wie lange kennst du ihn denn überhaupt?
Elender Putzfimmel von dir xP

Naja, ein Wallpaper aussuchen kann ja jeder.
Muss mal schauen,ob ich mit Rainmeter klarkomme um mir tolle Sachen auf dem Desktop anzeigen zu lassen, oder doch wieder zu Samurize zurück gehe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 21:42 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.883
vom - RE: Total Spam
Also ich kenne ihn jetzt so 2 - 3 Monate.
Er hat keine freundin, ich habe ihn schon gefragt was er von mir denkt, habe aber keine kongrete antwort bekommen. :/

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.884
vom - RE: Total Spam
Hm. Was genau hat er denn gesagt? Ohne nähere Informationen ist das schwierig einzuschätzen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.885
vom - RE: Total Spam
Hm. Ich finde man sollte demjenigen genug vertrauen und ihn gut genug kennen um ihm deine enge Freundschaft anzubieten.. Und da du andere Leute fragst, scheinst du wohl sehr unsicher zu sein.. Aber naja ich bin da nicht so die expertin. Ich kannte meinen Freund glaub ich n Jahr oder 2 im Internet als ich ihn gefragt hab. Das war auch mein erstes Liebesgeständnis und wir sind heute noch zusammen. Also kaum Erfahrung.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.886
vom - RE: Total Spam
ja er hat halt nicht viel dazu gesagt xD

Er sagt nur immer wieder Süße, Liebling und hdl zu mir

Weiß halt nicht wie ich das auffassen soll :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 21:47 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.887
vom - RE: Total Spam
Bisher waren es bei mir immer die Männer, die zuerst "gestanden" haben... ich bin dazu bisher immer zu feige gewesen. Bei meinem jetzigen Freund war das auch so und ich hab mich soooo gefreut, als sein Liebesgeständnis kam, weil ich eben heimlich auch schon sehr tiefe Gefühle hatte. Hab mich aber nicht getraut, aus Angst dann enttäuscht zu werden @.@

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.888
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 21:49)Nerymon schrieb: Bisher waren es bei mir immer die Männer, die zuerst "gestanden" haben... ich bin dazu bisher immer zu feige gewesen. Bei meinem jetzigen Freund war das auch so und ich hab mich soooo gefreut, als sein Liebesgeständnis kam, weil ich eben heimlich auch schon sehr tiefe Gefühle hatte. Hab mich aber nicht getraut, aus Angst dann enttäuscht zu werden @.@

Klassischerweise solln ja die Männer den Damen das sagen. Aber wer hält sich schon dran ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.889
vom - RE: Total Spam
Naja an enttäuschungen habe ich mich bereits gewöhnt :/

Aber ich habe immer so ein gribbeln im Bauch wenn ich mit ihm schreibe.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.890
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 21:50)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 21:49)Nerymon schrieb: Bisher waren es bei mir immer die Männer, die zuerst "gestanden" haben... ich bin dazu bisher immer zu feige gewesen. Bei meinem jetzigen Freund war das auch so und ich hab mich soooo gefreut, als sein Liebesgeständnis kam, weil ich eben heimlich auch schon sehr tiefe Gefühle hatte. Hab mich aber nicht getraut, aus Angst dann enttäuscht zu werden @.@

Klassischerweise solln ja die Männer den Damen das sagen. Aber wer hält sich schon dran ^^"
Ja, das ist wohl wahr XD


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste