Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #13.851
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 20:45)Schaf schrieb: Ich weiß nich, in der Klasse reden sie immer so drum wie witzig es war weil der und der das und das im Alk Zustand gemacht hat...

das ist allerdings nicht lustig, sondern halt n bisschen dumm...
Dafür kannst du dich länger an das erinern, was du in der Schule gelernt hast.
Ist immer Schade, wenn ich Jugendliche sehe, die sich betrinken.
Es kommt schnell zum Überkonsum, was schädlich ist.
Irgendwann auch an das dran gewöhnen, dann an das nicht ohne auskommen.

Auch wenn es scheinbar für viele wohl dazugehört, finde ich, kann mana uch ohne so etwas wunderbar feiern. Aber viele setzen "feiern" ja mit "alkohol trinken" gleich.

Naja, ist natürlich so ein Diskussionsthema. Aber ich finde Leute eher lächerlich, die damit auch noch prahlen.

http://www.youtube.com/watch?v=YDZM25Z5564 - Kenn dein Limit!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.852
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 20:52)Schaf schrieb: Naja dieses Fragen kommt mir halt nicht so ernst rüber. Mehr so was wie dass es die Sensation beim nächsten gespräche wäre, wär ich dabei gewesen..
Ich weiß nicht. Aber ich mag die auch nicht so, wieso sollte ich wohin gehen. Am Mittwoch sind wir von der Schule aus in Kapfenberg gewesen, ich bin da ja auto gefahren. Nacher sind mit mir 5 zum McDonald's, DAS war ganz lustig. aber sonst so auf Party und so, nee danke.

wie gesagt, ich denke da sitz ich dann einfahc irgendwo in der Ecke und sehe mich dem Ende entgegen ^^"

Sonst keiner in der Klasse, der das so ähnlich sieht wie du?
Bei uns in der Stufe waren das immer mehrere, da hat man dann auch auf einer größeren Party/Abschlussfeier/Stufenball/usw. gemütlich zu fünft oder so zusammen sitzen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.853
vom - RE: Total Spam
Naja einer, aber ich glaube der schwimmt auch lieber im Strom mit. Nein, nee.. ich will einfach weg von hier

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.854
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 20:57)Schaf schrieb: Naja einer, aber ich glaube der schwimmt auch lieber im Strom mit. Nein, nee.. ich will einfach weg von hier

Komm nach Trier! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.855
vom - RE: Total Spam
ich hasse ptc 2 celebiköder 2 suicuneköder und 1 serpifeuköder failten Sad Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.856
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 20:58)phistoh schrieb:
(17.02.2012, 20:57)Schaf schrieb: Naja einer, aber ich glaube der schwimmt auch lieber im Strom mit. Nein, nee.. ich will einfach weg von hier

Komm nach Trier! Big Grin

Nope, da wohnt ja son komischer Brony, von denen muss man sich fernhalten. Die sind seltsam!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.857
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 21:00)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 20:58)phistoh schrieb:
(17.02.2012, 20:57)Schaf schrieb: Naja einer, aber ich glaube der schwimmt auch lieber im Strom mit. Nein, nee.. ich will einfach weg von hier

Komm nach Trier! Big Grin

Nope, da wohnt ja son komischer Brony, von denen muss man sich fernhalten. Die sind seltsam!

Ich glaube, wenn du mich außerhalb des Internets kennen lernen würdest dann würdest du mir das gar nicht ansehen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.858
vom - RE: Total Spam
Naja da ich ja weiß wie du aussiehst, (wenn du denn nicht Bilder von jemand anderen als du ausgegeben hast Big Grin ) werd ich wohl nicht mehr drumherum kommen als dich mit Ponys zu verbinden!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.859
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 21:05)Schaf schrieb: Naja da ich ja weiß wie du aussiehst, (wenn du denn nicht Bilder von jemand anderen als du ausgegeben hast Big Grin ) werd ich wohl nicht mehr drumherum kommen als dich mit Ponys zu verbinden!

Ja,. Klar. Big Grin
Meinte ja auch eher: Wenn du mich nicht schon aus dem Internet kennen würdest. Ist zwar nicht so, als würde ich es unbedingt geheim halten wollen, aber es wäre ja auch seltsam, wenn ich jeder Person, die ich treffe ins Gesicht rufen würde: "Ich mag Ponys!" Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.860
vom - RE: Total Spam
Oh gott ja xD Aber im RL würden wir uns auch wohl nich kennen. Es würden höchstens ein paar "Guten Morgen" fallen und ich würd dich siezen wären wir zB nachbarn xP Oder irgend ein grund wieso ich dich im RL kennen würde. Lehrer, das wärn geiler Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste