Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #13.781
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:36)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 19:35)phistoh schrieb:
(17.02.2012, 19:33)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 19:32)Play.Pokemon schrieb:
(17.02.2012, 19:30)Schaf schrieb: *gleich mal diesen sogenannten mephistoh such*
ach son Spiel is das.. na dann isses glaube eh nicht mein Ding ^^

@Play.Pokemon
Du weißt ja auch nicht was Silent Hill is nach dem durchspielen. Dabei is das soo tiefgründiger als so manch anderes Zombieverhauspiel. imo
Habs nur gesehn und scon lange her xD

ich spiele die spiele ja nicht aus spaß! ich will spieletester werden :3

L O L!
Ich kann mir auch schönere Jobs als Spieletester vorstellen Big Grin

Ich hab zwar sicher nicht deshalb gelacht aber naja. Bei GameOne scheints ganz lustig zuzugehen ^^ Auch wenn die immer tierisch stress haben, das wär für mich auch nix. Abgesehn davon dass mir dafür die "Skills" fehlen.

nö na danke jetzt also du game one reingezogen hast will ich nichtmehr werden -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.782
vom - RE: Total Spam
Wieviele Windows-Programmierer benötigt man um eine kaputte Glühbirne auszutauschen?
Einen!
Er setzt sich an nen Windows-PC schreibt ne Rundmail und erklärt Dunkelheit zum neuen Standard!

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.783
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:35)Play.Pokemon schrieb:
(17.02.2012, 19:34)Cage schrieb:
(17.02.2012, 19:31)Play.Pokemon schrieb: ist mephisto im spiel nicht ein gott weil er die oberzicke ist als mephisto= cage

Soll das jetzt ne Beleidigung sein ôo?

ne ich meine nur weil ich gerade bei google mephisto eineggeben habe und da sah er schon so aus aber wenn du ein gott sein willst musst du schon leiden ô.0

Also manche Leute sollten echt dreimal mehr überlegen, was sie wie posten und obs nicht besser wär, vielleicht ganz den Mund zu halten >_>"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.784
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:36)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 19:35)phistoh schrieb:
(17.02.2012, 19:33)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 19:32)Play.Pokemon schrieb:
(17.02.2012, 19:30)Schaf schrieb: *gleich mal diesen sogenannten mephistoh such*
ach son Spiel is das.. na dann isses glaube eh nicht mein Ding ^^

@Play.Pokemon
Du weißt ja auch nicht was Silent Hill is nach dem durchspielen. Dabei is das soo tiefgründiger als so manch anderes Zombieverhauspiel. imo
Habs nur gesehn und scon lange her xD

ich spiele die spiele ja nicht aus spaß! ich will spieletester werden :3

L O L!
Ich kann mir auch schönere Jobs als Spieletester vorstellen Big Grin

Ich hab zwar sicher nicht deshalb gelacht aber naja. Bei GameOne scheints ganz lustig zuzugehen ^^ Auch wenn die immer tierisch stress haben, das wär für mich auch nix. Abgesehn davon dass mir dafür die "Skills" fehlen.
Ach, Spiele werden doch heutzutage immer leichter! Big Grin
So schwierig kann das nicht sein.
Hätte nur kein Bock da immer drüber zu schreiben und Urteile zu fällen, tendiere da immer zu positiven Ergebnissen. Ist dann nicht so neutral wie wohl gewünscht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.785
vom - RE: Total Spam
1. War das jetzt der letzte Beitrag bei dem ich mich bemüht habe ihn zu entziffern -> Man versteht kaum was du meinst
2. Glaube ich kaum dass jemand wie du je sowas wie Spieletester wird
3. Wenn ja, bewirb dich bei Spieletipps, die suchen immer ein paar die nix können auf der Ebene.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.786
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:39)Schaf schrieb: 1. War das jetzt der letzte Beitrag bei dem ich mich bemüht habe ihn zu entziffern -> Man versteht kaum was du meinst
2. Glaube ich kaum dass jemand wie du je sowas wie Spieletester wird
3. Wenn ja, bewirb dich bei Spieletipps, die suchen immer ein paar die nix können auf der Ebene.

Prima ^^ danke stimmt ja es gibt ja noch spieletipps

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.787
vom - RE: Total Spam
Ja, Spiele werden leichter.. Ich finde Pokémon gelb absolut unspielbar in meinen jetztigen alter xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.788
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:43)Schaf schrieb: Ja, Spiele werden leichter.. Ich finde Pokémon gelb absolut unspielbar in meinen jetztigen alter xD

warum?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.789
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:43)Schaf schrieb: Ja, Spiele werden leichter.. Ich finde Pokémon gelb absolut unspielbar in meinen jetztigen alter xD

Geht mir genauso~


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.790
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:46)Trafalgar Law schrieb:
(17.02.2012, 19:43)Schaf schrieb: Ja, Spiele werden leichter.. Ich finde Pokémon gelb absolut unspielbar in meinen jetztigen alter xD

Geht mir genauso~

????

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste