Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #12.981
vom - RE: Total Spam
(11.02.2012, 00:11)phistoh schrieb: Das Wort ist aber auch einfach hässlich auszusprechen. Big Grin
Die Meinung vieler Jugendlicher. Aber gerade solche Worte lassen sich besser merken.

ERZÄHL DAS MAL MEINEM...
5_5
PROPABILISTISCHEM ALGORITHMUS!

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.982
vom - RE: Total Spam
Ich glaube nicht, dass das die meinung vieler Jugendlicher ist. Dazu müssten die das Wort ja erst Mal kennen und das bezweifle ich! Big Grin

Ich habe mir vorhin ganz cool diesen USB-Stick bestellt. Ich hoffe sein Hardware-Schreibschutz wird meine Keyfiles beschützen können. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.983
vom - RE: Total Spam
(11.02.2012, 00:21)phistoh schrieb: Ich glaube nicht, dass das die meinung vieler Jugendlicher ist. Dazu müssten die das Wort ja erst Mal kennen und das bezweifle ich! Big Grin

Ich habe mir vorhin ganz cool diesen USB-Stick bestellt. Ich hoffe sein Hardware-Schreibschutz wird meine Keyfiles beschützen können. Big Grin
Ich meine ja, dass sie es, wenn man es ihnen vorstellen würde, meist für 'hässlich' auszusprechen befinden würden.

Cool!


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.984
vom - RE: Total Spam
Daran dachte ich auch beim Schreiben. Wollte es aber trotzdem nicht wieder löschen.

(Und wieso zur Hölle funktioniert mein Rechtschreibprüfplugin nicht? Jetzt fallen mir ja gar nicht mehr die ganzen Standard-Tippfehler auf.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.985
vom - RE: Total Spam
(11.02.2012, 00:28)phistoh schrieb: Daran dachte ich auch beim Schreiben. Wollte es aber trotzdem nicht wieder löschen.

(Und wieso zur Hölle funktioniert mein Rechtschreibprüfplugin nicht? Jetzt fallen mir ja gar nicht mehr die ganzen Standard-Tippfehler auf.)
Frag nicht die Hölle. Aber einem probabilistischer Algorithmus liefert dir vielleicht die Antwort. : )

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.986
vom - RE: Total Spam
Das stimmt sogar:

Möglichkeit 1: Ich habe es deinstalliert (oder irgendwer anders - aber geht ja keiner an mein Netbook).
Möglichkeit 2: Am Netbook hatte ich es nie installiert und da ich normalerweise nicht sonderlich viel damit im Internet schreibe ist es mir nie aufgefallen.

Möglichkeit 2 ist wahrscheinlicher. Und das ist dann auch die Lösung des Problems. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 00:34 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.987
vom - RE: Total Spam
(11.02.2012, 00:34)phistoh schrieb: Das stimmt sogar:

Möglichkeit 1: Ich habe es deinstalliert (oder irgendwer anders - aber geht ja keiner an mein Netbook).
Möglichkeit 2: Am Netbook hatte ich es nie installiert und da ich normalerweise nicht sonderlich viel damit im Internet schreibe ist es mir nie aufgefallen.

Möglichkeit 2 ist wahrscheinlicher. Und das ist dann auch die Lösung des Problems. Big Grin
Warum sollte es nicht stimmen? Ich habe mir Mühe gegeben das Wort bedeutungsgemäß zu implementieren. Gut, wobei auch ich Fehler mache, aber die Probabilität andererseits verdammich hoch ist, dass sich das breitgetreten hat.

Aber jetzt lachen wir mal über was anderes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 00:40 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.988
vom - RE: Total Spam
Haha. Der Teleshop-Typ ist ja total fertig. Big Grin

Kennst du schon das?
(Die anderen Videos der Reihe sind auch super.)


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.989
vom - RE: Total Spam
(11.02.2012, 00:43)phistoh schrieb: Haha. Der Teleshop-Typ ist ja total fertig. Big Grin

Kennst du schon das?
(Die anderen Videos der Reihe sind auch super.)
Arschratte. Nein, kannte ich noch nicht, fand ich aber sehr lustig. Nur was hat Justin Bieber in der populären Geschichte verloren, ich wette der ist in ein paar Dekaden vergessen - oder ist gemeint das diese Rap-Battles so episch sind, dass sie in die Geschichte eingehen?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12.990
vom - RE: Total Spam
Zweiteres, nehme ich an. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste