Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #10.311
vom - RE: Total Spam
(27.01.2012, 21:10)phistoh schrieb:
(27.01.2012, 21:09)Schaf schrieb: das einzige was ich sagen kann, Nein zu Alkohol und Drogen!

Aber warum den Menschen Freiheit nehmen?
Ich finde, dass man das nicht so einfach beantworten kann.

Stimmt. Aber man sollte irgendwie ein Limit für den menschen einbauen. Ein Gerät das misst wann die Grenze zur überdosis erreicht ist wäre ideal. (kommt mir jetzt aber nicht mit "das gibts schon du spastschaf, pustekuchen puste mal!")
Halt etwas dass für den gesamten Alkohol- und auch Rauchkonsum. Der misst wieviel der Mensch ohne bleibende Schäden verträgt. Oder am besten, wo er noch vollkommen aufnahmefähig ist. Dann wäre die art der Droge ja theoretisch kein problem mehr, oder?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.312
vom - RE: Total Spam
Kann doch dem Gesetz egal sein, was Menschen mit sich machen. Selbstmord ist ja auch nicht verboten.
Wenn, dann müsste man gesellschaftlichen Schaden messen. Dann hätte man allerdings keinen Grund LSD oder so zu verbieten, weil da keiner besteht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.313
vom - RE: Total Spam
Selbstmord war mal mit Todesstrafe verboten! Hab ich mal gehört Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.314
vom - RE: Total Spam
Jap das stimmt...^^

OMG Haschkekse......_. hört sich eklig an...xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.315
vom - RE: Total Spam
(27.01.2012, 21:16)Schaf schrieb: Selbstmord war mal mit Todesstrafe verboten! Hab ich mal gehört Big Grin

Und man müsste gesundes Essen verpflichten, Fitnesskurse verpflichten und alles mögliche so einschränken, dass Menschen sich nicht selbst schädigen, sondern gesund leben.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.316
vom - RE: Total Spam
(27.01.2012, 21:18)phistoh schrieb:
(27.01.2012, 21:16)Schaf schrieb: Selbstmord war mal mit Todesstrafe verboten! Hab ich mal gehört Big Grin

Und man müsste gesundes Essen verpflichten, Fitnesskurse verpflichten und alles mögliche so einschränken, dass Menschen sich nicht selbst schädigen, sondern gesund leben.

oo *mich im Bett hinter Laptop mit der Fernbedinung in der Hand, vor dem Gedanken versteck*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.317
vom - RE: Total Spam
Siehst du: Es macht keinen Sinn, die persönliche Freiheit der Menschen durch Gesetze zu bestimmen! (Auch wenn es für die Gesellschaft am besten wäre).
Also besteht doch großer Diskussionsbedarf, ob man so was erlauben soll, oder nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.318
vom - RE: Total Spam
Naja, ich kann wirklich dazu nichts sagen. Manche meinen das illegale Drogen oft genauso eine Wirkung haben wie legale, andere sagen es wieder nicht.
Teddy hat das Thema aus mir unmissverständlichen Gründen ja leider geschlossen -.-

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.319
vom - RE: Total Spam
Gibt ja auch genug Statistiken für sowohl die Befürworter, als auch die Gegner. Big Grin
Aber ich will ja nur darauf hinaus, dass das Thema zu komplex ist, um es mit einem einfachen "ja" oder "nein" zu beantworten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10.320
vom - RE: Total Spam
Weil du ja so ein Statistiken Fan bist xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste