Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #9.561
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 20:58)Noir schrieb:
(25.01.2012, 20:55)phistoh schrieb:
(25.01.2012, 20:53)Noir schrieb:
(25.01.2012, 20:50)phistoh schrieb: Du darfst sie ja auch mögen.
Mir geht es ja nur darum, dass bei den "High-End"-Tastaturen einfach das Geld ins falsche Ende wandert. Big Grin

/edit: So ein bisschen wie Apple: Für das gleiche Geld könnte man qualitativ besseres bekommen.
Man kann aber nicht immer verhindern, dass das Geld an das "falsche Ende" wandert, aber der Ansatz ist dennoch nobel.
Doch, wenn man vor dem Kauf darauf achtet, ob man sein Geld jetzt für den Firmennamen oder für die Funktionalität des Produktes raus wirft.
Sicher nicht bei allen Produkten. Alle wollen Geld verdienen, und alle meinen es sinnvoll zu investieren. Ob sie es nun tun, kann ich als Endverbraucher leider nicht von jeder Firma in Erfahrung bringen.
Weil du es nicht kannst, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist. Man kann vor einem Kauf immer in Erfahrung, ob ein Produkt sein Geld wert ist, oder ob es überteuert ist. Gibt ja schließlich immer genug Konkurrenz.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.562
vom - RE: Total Spam
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.563
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 20:55)Cage schrieb:
(25.01.2012, 20:51)Noir schrieb: Schöner neuer Avatar, übrigens.
Dankö. Muss auch mal was nicht-Pokémon-haftes sein

(25.01.2012, 20:51)Noir schrieb: + noch ein Beitrag außerhalb der Plauderecke, und du hast 500!

Jetzt sinds 500 :>


Edit(h): noch gar keine, weil ich noch nicht reingeschaut hab. (Zu viel um die Ohren momentan)
http://collectorviper.com/
Das Set ist so klein, dass es sich nicht einmal wirklich lohnt, sich eine Box zu kaufen. Leider keine EX. Jedoch interessantes Artwork und zwei neue Illustratoren! Brutalanda wurde von BERUBERI illustriert (ich dachte immer das wäre Shizurow). Und Maxax von Eiko Yoshinab. Shardrago von kawayoo ist mein persönlicher Favorit.


(25.01.2012, 21:00)phistoh schrieb:
(25.01.2012, 20:58)Noir schrieb:
(25.01.2012, 20:55)phistoh schrieb:
(25.01.2012, 20:53)Noir schrieb:
(25.01.2012, 20:50)phistoh schrieb: Du darfst sie ja auch mögen.
Mir geht es ja nur darum, dass bei den "High-End"-Tastaturen einfach das Geld ins falsche Ende wandert. Big Grin

/edit: So ein bisschen wie Apple: Für das gleiche Geld könnte man qualitativ besseres bekommen.
Man kann aber nicht immer verhindern, dass das Geld an das "falsche Ende" wandert, aber der Ansatz ist dennoch nobel.
Doch, wenn man vor dem Kauf darauf achtet, ob man sein Geld jetzt für den Firmennamen oder für die Funktionalität des Produktes raus wirft.
Sicher nicht bei allen Produkten. Alle wollen Geld verdienen, und alle meinen es sinnvoll zu investieren. Ob sie es nun tun, kann ich als Endverbraucher leider nicht von jeder Firma in Erfahrung bringen.
Weil du es nicht kannst, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist. Man kann vor einem Kauf immer in Erfahrung, ob ein Produkt sein Geld wert ist, oder ob es überteuert ist. Gibt ja schließlich immer genug Konkurrenz.

Ist es nicht wohl, ich beziehe mich, wie du merken solltest, auf alle Produkte. Und, um ein Beispiel zu nennen, ist das besonders bei Lebenmitteln heikel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 21:06 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.564
vom - RE: Total Spam
Da kann man mal sehen!
Ich sollte mich demnächst mal schlau machen, was so alles an TCG-Zeugs rausgekommen ist o_o

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.565
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 21:03)Noir schrieb: Ist es nicht, ich beziehe mich, wie du merken solltest, auf alle Produkte. Und, um ein Beispiel zu nennen, ist das besonders bei Lebenmitteln heikel.

Dann kaufst du einfach das billigste und gut ist. Ist genau so nahrhaft, wie irgendwelches Zeug von Nobelfirmen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.566
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 21:06)phistoh schrieb:
(25.01.2012, 21:03)Noir schrieb: Ist es nicht, ich beziehe mich, wie du merken solltest, auf alle Produkte. Und, um ein Beispiel zu nennen, ist das besonders bei Lebenmitteln heikel.

Dann kaufst du einfach das billigste und gut ist. Ist genau so nahrhaft, wie irgendwelches Zeug von Nobelfirmen.

Wobei das auch nicht überall richtig ist.
Bspw ist Fleisch vom Metzger qualitativ immer besser als das Zeug, was man im Lebensmitteldiscounter bekommt.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.567
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 21:08)Cage schrieb:
(25.01.2012, 21:06)phistoh schrieb:
(25.01.2012, 21:03)Noir schrieb: Ist es nicht, ich beziehe mich, wie du merken solltest, auf alle Produkte. Und, um ein Beispiel zu nennen, ist das besonders bei Lebenmitteln heikel.

Dann kaufst du einfach das billigste und gut ist. Ist genau so nahrhaft, wie irgendwelches Zeug von Nobelfirmen.

Wobei das auch nicht überall richtig ist.
Bspw ist Fleisch vom Metzger qualitativ immer besser als das Zeug, was man im Lebensmitteldiscounter bekommt.
Kommt halt darauf an, was man von seinem Produkt erwartet. Wenn es einen nähren soll, reicht das billigste. Wenn es einem schmecken soll, muss man halt schauen, was am besten schmeckt und einem das Geld wert ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.568
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 21:04)Cage schrieb: Da kann man mal sehen!
Ich sollte mich demnächst mal schlau machen, was so alles an TCG-Zeugs rausgekommen ist o_o
Seit Dark Rush hast du nicht viel verpasst, nur ein paar Promos, auf die, ich gestehe, ich auch nicht so genau achte. Es gibt sicher zur Erstauflage (wenn Serebii's Übersetzung korrekt ist) von Pokémon + Nobunaga ein Shiny Rayquaza (Reprint aus Dragon Selection), sowie ein Maxax, was du in einem CoroCoro-Pokémon-Strategieführer bekommst.



AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.569
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 21:10)phistoh schrieb:
(25.01.2012, 21:08)Cage schrieb:
(25.01.2012, 21:06)phistoh schrieb:
(25.01.2012, 21:03)Noir schrieb: Ist es nicht, ich beziehe mich, wie du merken solltest, auf alle Produkte. Und, um ein Beispiel zu nennen, ist das besonders bei Lebenmitteln heikel.

Dann kaufst du einfach das billigste und gut ist. Ist genau so nahrhaft, wie irgendwelches Zeug von Nobelfirmen.

Wobei das auch nicht überall richtig ist.
Bspw ist Fleisch vom Metzger qualitativ immer besser als das Zeug, was man im Lebensmitteldiscounter bekommt.
Kommt halt darauf an, was man von seinem Produkt erwartet. Wenn es einen nähren soll, reicht das billigste. Wenn es einem schmecken soll, muss man halt schauen, was am besten schmeckt und einem das Geld wert ist.

Jetzt mal davon ab, dass ich kein Fleisch mehr esse, würde ich dennoch (allein dadurch bedingt, dass ich im Metzger-Beruf gearbeitet habe) frisches Fleisch von einem solchen stets dem aus dem Supermarkt oder eben dem Discounter vorziehen

(25.01.2012, 21:11)Noir schrieb:
(25.01.2012, 21:04)Cage schrieb: Da kann man mal sehen!
Ich sollte mich demnächst mal schlau machen, was so alles an TCG-Zeugs rausgekommen ist o_o
Seit Dark Rush hast du nicht viel verpasst, nur ein paar Promos, auf die, ich gestehe, ich auch nicht so genau achte. Es gibt sicher zur Erstauflage (wenn Serebii's Übersetzung korrekt ist) von Pokémon + Nobunaga ein Shiny Rayquaza (Reprint aus Dragon Selection), sowie ein Maxax, was du in einem CoroCoro-Pokémon-Strategieführer bekommst.

Die Promos sind ja eigentlich das, was mich am TCG am meisten Interessiert... Da müsst ich mal meinen Bekannten anschreiben, ob der da was für mich hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 21:13 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.570
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 21:12)Cage schrieb:
(25.01.2012, 21:10)phistoh schrieb:
(25.01.2012, 21:08)Cage schrieb:
(25.01.2012, 21:06)phistoh schrieb:
(25.01.2012, 21:03)Noir schrieb: Ist es nicht, ich beziehe mich, wie du merken solltest, auf alle Produkte. Und, um ein Beispiel zu nennen, ist das besonders bei Lebenmitteln heikel.

Dann kaufst du einfach das billigste und gut ist. Ist genau so nahrhaft, wie irgendwelches Zeug von Nobelfirmen.

Wobei das auch nicht überall richtig ist.
Bspw ist Fleisch vom Metzger qualitativ immer besser als das Zeug, was man im Lebensmitteldiscounter bekommt.
Kommt halt darauf an, was man von seinem Produkt erwartet. Wenn es einen nähren soll, reicht das billigste. Wenn es einem schmecken soll, muss man halt schauen, was am besten schmeckt und einem das Geld wert ist.

Jetzt mal davon ab, dass ich kein Fleisch mehr esse, würde ich dennoch (allein dadurch bedingt, dass ich im Metzger-Beruf gearbeitet habe) frisches Fleisch von einem solchen stets dem aus dem Supermarkt oder eben dem Discounter vorziehen
Das ist dann aber persönliche Präferenz und da bleibt dann die Frage, ob dir es das Geld wert wäre.
Wenn man nur überleben will, dann reicht es aber auch, sich immer nur Reis oder so zu kaufen. Big Grin


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste