Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #9.481
vom - RE: Total Spam
Der Tag geht ja schon mal gut los x__X

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.482
vom - RE: Total Spam
Bei mir ist alles wie immer.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.483
vom - RE: Total Spam
Ich glaub, ich muss mir jetzt erst mal nen STARKEN Tee kochen x__X
Nervenflattern ist kaka.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.484
vom - RE: Total Spam
Naja, ich bin dann mal los zur Uni!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.485
vom - RE: Total Spam
Guten Morgen~

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.486
vom - RE: Total Spam
(23.01.2012, 22:16)phistoh schrieb: 15 Minuten? Puh, da würde ich ja gar kein Referat halten wollen, weil sich das ja nicht wirklich lohnt, da was für vorzubereiten. Big Grin

Wird eh niemals 15 Min lang, wie gesagt. Länger. Aber ka wie die das wieder handhaben will, letztes Referat dass eine Stunde dauerte (ja, auch ein englisch Referat dass 15 min dauern sollte) hat sie einfach in die Biologie Stunde reingezogen, ohne Bio Lehrerin zu fragen. Weil ihre Stunden ja zu kostbar sind dafür!

(23.01.2012, 22:29)Cage schrieb: Schon wieder DIE dämliche Geschichte....?

Ich glaub ich komm hier wieder, wenn die Sache endlich vom Tisch ist. Außerdem tut mir das Englisch in den Augen weh (nichts für ungut)

Du kannst nicht bestreiten dass es komisch is dass der Hund genau in der Woche stirbt. Es is mein gutes Recht das zu erwähnen, passt doch prima dazu.
Und es kann nich jeder in Englisch n Überflieger sein und ehrlich gesagt isses mir scheiss egal. Ich will in meinem späteren Berufsleben nicht speziell was mit Englisch machen (und für Kommunikationszwecken reicht es). Dafür bin ich in Mathe und Deutsch besser. Brauch kein Streber sein und in jedem Fach ne 1 -_-"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012, 16:20 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.487
vom - RE: Total Spam
(24.01.2012, 16:06)Schaf schrieb:
(23.01.2012, 22:16)phistoh schrieb: 15 Minuten? Puh, da würde ich ja gar kein Referat halten wollen, weil sich das ja nicht wirklich lohnt, da was für vorzubereiten. Big Grin
Wird eh niemals 15 Min lang, wie gesagt. Länger. Aber ka wie die das wieder handhaben will, letztes Referat dass eine Stunde dauerte (ja, auch ein englisch Referat dass 15 min dauern sollte) hat sie einfach in die Biologie Stunde reingezogen, ohne Bio Lehrerin zu fragen. Weil ihre Stunden ja zu kostbar sind dafür!
Mein Referat heute hat eine Stunde gedauert. Und neben dem Dozenten waren nur die zwei Leute anwesend, mit denen ich eh immer rumhänge. Das war chillig.
Aber ich finde es Schwachsinn, als Lehrer ein Referat für 15 Minuten anzusetzen. Da kann man ja nichts gescheites rüberbringen und braucht eh immer länger. Würde da sagen, entweder man gibt min. 30 Minuten (damit auch noch Zeit für Feedback bleibt) oder lässt es ganz mit dem Referate verteilen.

(24.01.2012, 16:06)Schaf schrieb:
(23.01.2012, 22:29)Cage schrieb: Schon wieder DIE dämliche Geschichte....?

Ich glaub ich komm hier wieder, wenn die Sache endlich vom Tisch ist. Außerdem tut mir das Englisch in den Augen weh (nichts für ungut)

Du kannst nicht bestreiten dass es komisch is dass der Hund genau in der Woche stirbt. Es is mein gutes Recht das zu erwähnen, passt doch prima dazu.
Und es kann nich jeder in Englisch n Überflieger sein und ehrlich gesagt isses mir scheiss egal. Ich will in meinem späteren Berufsleben nicht speziell was mit Englisch machen (und für Kommunikationszwecken reicht es). Dafür bin ich in Mathe und Deutsch besser. Brauch kein Streber sein und in jedem Fach ne 1 -_-"
Nicht beleidigt sein, dass was Cage über dein Englisch denkt, denke ich über die Informatik-Kenntnisse von (fast) jedem. Big Grin Und du hast doch bestimmt auch ein paar Sachen von denen du weißt, dass du sie besser kannst als die meisten anderen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012, 23:14 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.488
vom - RE: Total Spam
Wie gesagt, der Lehrerin gehts nur darum dass man nicht in ihre kostbaren Englischstunden reinfuscht. Wenn wir eine Stunde bei ihr in Englisch oder auch Turnen fehlen oder sie nich da is, wird das alles nachgearbeitet -.- Das Referat mussten wir auch daheim machen oder in der Schule, da standen und keine Englischstunden zur Verfügung.
Hätt ich ja an sich kein problem mit aber es is doch etwas anstrengend ein Referat mit jemanden zusammen in der Schule nach den Stunden auszuarbeiten.

Und ich find das beleidigend, weil ich extra noch erwähnt hab dass ich nicht gut bin drin, das nur hingeschmiert is weil ichs eh alles sage ._. Englisch is bei mir ein empfindliches Thema. Ich werd in der Schule niedergemacht wenn ich was nich weiß aber wenn jemand was in Mathe oder Winf verkackt is das normal.

Hachja, heute Winf Schularbeit als erstes abgegeben und 100 % <3 Verdammter Perfektionismus in Excel xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.489
vom - RE: Total Spam
Naja, bei uns hatte man auch nie in der Schule Zeit, seine Referate zu machen. Die mussten immer danach gemacht werden.

Und das mit Mathe ist wirklich so eine Sache, die mich auch total aufregt. Wenn jemand sagt, dass er in Deutsch schlecht ist, dann ist er ein Versager, wenn jemand sagt, dass er kein Mathe kann, dann sind alle stolz auf ihn. Ist einfach eine verkehrte Welt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.490
vom - RE: Total Spam
(25.01.2012, 16:50)Schaf schrieb: Und ich find das beleidigend, weil ich extra noch erwähnt hab dass ich nicht gut bin drin, das nur hingeschmiert is weil ichs eh alles sage ._. Englisch is bei mir ein empfindliches Thema. Ich werd in der Schule niedergemacht wenn ich was nich weiß aber wenn jemand was in Mathe oder Winf verkackt is das normal.
Ist es auch. Er schrieb jedoch schon nichts für ungut und spricht/liest Englisch als Muttersprache, da kann man, besonders wenn man anderweitig gereitzt ist schon verletzend werden.

Dann steht doch jedes mal, wenn jemand in Mathematik verkackt auf, zeige mit dem Finger auf und schreie "HAWR HAWR!". Oder wenn du dir die Note fürs Sozialverhalten (die ich durchaus als Idee unterstütze, aber ihr wisst schon...) nicht ruinieren möchtest, bezahle jemanden fürs reinbrüllen : )




AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste