Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #9.131
vom - RE: Total Spam
Sehr gut! Danke! Darfst dir dafür auch ein Fleckchen Erde aussuchen, dass dann dir gehört!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.132
vom - RE: Total Spam
(18.01.2012, 22:42)phistoh schrieb: Wie kann man sich denn bei (virtuellen) Gesprächen so viele Gedanken machen? Big Grin
Okay, früher habe ich das auch... aber mittlerweile habe ich mir das abgewöhnt und es ist schön, auch mal ungezwungen Gespräche führen zu können!
Ich rege mich gerade darüber auf, wie man sich über unterschiedliche Präferenzen von Musik ärgern kann, weil das im Wikipedia-Artikel zu 'Deathcore' angschnitten wird.

Das wird von Fans rivalisierender Sportvereine jedoch getoppt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012, 23:20 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.133
vom - RE: Total Spam
Weil Subkulturen tendentiell den Drang dazu haben, ihre eigene als die beste dar zustellen. Und dazu gehören natürlich auch musikalische Sub- und Subsubkulturen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.134
vom - RE: Total Spam
(18.01.2012, 23:20)phistoh schrieb: Weil Subkulturen tendentiell den Drang dazu haben, ihre eigene als die beste dar zustellen. Und dazu gehören natürlich auch musikalische Sub- und Subsubkulturen. Big Grin
Inwiefern sind Sportvereine Subkulturen?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.135
vom - RE: Total Spam
Hab dein Edit nicht gesehen, aber passt auch auf Sportverein-Fans.
Leute, die sich stark mit einem Verein identifizieren, bilden eine Untergruppe der gesamten Gesellschaft. Und diese teilen sich dann nochmal entsprechend der Vereine, mit denen sie sich identifizieren auf.

(Muss nicht unbedingt identifizieren sein. Glorifizieren passt wohl auch.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.136
vom - RE: Total Spam
(18.01.2012, 23:28)phistoh schrieb: Hab dein Edit nicht gesehen, aber passt auch auf Sportverein-Fans.
Leute, die sich stark mit einem Verein identifizieren, bilden eine Untergruppe der gesamten Gesellschaft. Und diese teilen sich dann nochmal entsprechend der Vereine, mit denen sie sich identifizieren auf.

(Muss nicht unbedingt identifizieren sein. Glorifizieren passt wohl auch.)
Moderner Sport ähnelt irgendwie antiken Gladiatorkämpfen. Nur das die Leute sich nicht umbringen und auch noch dafür bezahlt werden.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.137
vom - RE: Total Spam
Ja. Ist eigentlich schon überraschend, wie viel Geld dahinter steckt. Vor allem in den populären Sportarten. Ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (oder kA, wie ich es nennen soll Big Grin) da völlig aus der Balance ist.
Aber ist bei Kunst ja auch so. So lange die Menschen dafür bezahlen gönne ich es den Bezahlt-Werdenden aber auch.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.138
vom - RE: Total Spam
Ich frag mich echt, wie ich innerhalb von 24 Stunden von pessimistisch-depressiv zu grundlos euphorisch komme...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.139
vom - RE: Total Spam
(18.01.2012, 23:37)phistoh schrieb: Ja. Ist eigentlich schon überraschend, wie viel Geld dahinter steckt. Vor allem in den populären Sportarten. Ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (oder kA, wie ich es nennen soll Big Grin) da völlig aus der Balance ist.
Aber ist bei Kunst ja auch so. So lange die Menschen dafür bezahlen gönne ich es den Bezahlt-Werdenden aber auch.
Das ist mir auch unerschließlich.

(18.01.2012, 23:42)DeepDarkOcean schrieb: Ich frag mich echt, wie ich innerhalb von 24 Stunden von pessimistisch-depressiv zu grundlos euphorisch komme...

Innerhalb von 24 Stunden, was bist du langsam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012, 23:44 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9.140
vom - RE: Total Spam
(18.01.2012, 23:44)Noir schrieb:
(18.01.2012, 23:42)DeepDarkOcean schrieb: Ich frag mich echt, wie ich innerhalb von 24 Stunden von pessimistisch-depressiv zu grundlos euphorisch komme...

Innerhalb von 24 Stunden, was bist du langsam.

Genau das habe ich gerade auch gedacht.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste