Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.561
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:02)Nerymon schrieb: [...]
Aber als ich dann mal einen meiner Chat-Bekannten treffen wollte... da ging der Terror los. Bei Demjenigen bin ich dann auch untergetaucht nach meiner "Flucht"... und siehe da - ich kam auch lebend wieder nach Hause.
[...]

So was habe ich nicht oft gemacht. Aber die paar Mal, als ich es gemacht habe waren meiner Mutter auch egal, bzw. sie wusste ja, dass da nicht nur Mörder draußen rum laufen. Darum durfte ich das auch. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.562
vom - RE: Total Spam
es gibt immer positives.

und phiso. er ist in animexx auch nicht mehr wirklich aktiv, eigentlich gar nicht mehr.
ich bin mir da nicht sicher, ob du ihn dann hier haltne kannst,
da dieses Forum glaube Weniger als Animexx zu bieten hat~

und schaf, kenne ich, aber meist wird mein zweiter dann viel besser, weil ich noch weiß, was ich wollte und es besser formulierne kann dann Big Grin

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.563
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:04)Schaf schrieb: [...]
Ich glaube wennich müde bin, bin ich n bissl wie leicht angetrunken. Kann ich nicht beurteilen, war nie angetrunken.

Dann wird es Zeit. Für die Wissenschaft. Wenn du es unter Laborbedingungen mit Versuchsprotokoll usw. machst, dann musst du dich auch nicht schlecht fühlen und kannst es als Experiment abhaken Big Grin
(15.01.2012, 01:05)Chinuna schrieb: und phiso. er ist in animexx auch nicht mehr wirklich aktiv, eigentlich gar nicht mehr.
ich bin mir da nicht sicher, ob du ihn dann hier haltne kannst,
da dieses Forum glaube Weniger als Animexx zu bieten hat~

Ich will doch niemanden hier halten. Cage kann machen was er will. User kommen und gehen. Ist in jedem Forum so. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 01:07 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.564
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:06)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:04)Schaf schrieb: [...]
Ich glaube wennich müde bin, bin ich n bissl wie leicht angetrunken. Kann ich nicht beurteilen, war nie angetrunken.

Dann wird es Zeit. Für die Wissenschaft. Wenn du es unter Laborbedingungen mit Versuchsprotokoll usw. machst, dann musst du dich auch nicht schlecht fühlen und kannst es als Experiment abhaken Big Grin
Verlangt Kondition.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.565
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:05)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:02)Nerymon schrieb: [...]
Aber als ich dann mal einen meiner Chat-Bekannten treffen wollte... da ging der Terror los. Bei Demjenigen bin ich dann auch untergetaucht nach meiner "Flucht"... und siehe da - ich kam auch lebend wieder nach Hause.
[...]

So was habe ich nicht oft gemacht. Aber die paar Mal, als ich es gemacht habe waren meiner Mutter auch egal, bzw. sie wusste ja, dass da nicht nur Mörder draußen rum laufen. Darum durfte ich das auch. Big Grin
Als Kerl könnte man sich aber bestimmt auch noch etwas besser wehren XD. Aber ich kann auch schon selbst auf mich aufpassen und weiß schon, wem ich vertrauen kann Big Grin das sieht meine Familie mittlerweile auch ein. freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.566
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:05)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:02)Nerymon schrieb: [...]
Aber als ich dann mal einen meiner Chat-Bekannten treffen wollte... da ging der Terror los. Bei Demjenigen bin ich dann auch untergetaucht nach meiner "Flucht"... und siehe da - ich kam auch lebend wieder nach Hause.
[...]

So was habe ich nicht oft gemacht. Aber die paar Mal, als ich es gemacht habe waren meiner Mutter auch egal, bzw. sie wusste ja, dass da nicht nur Mörder draußen rum laufen. Darum durfte ich das auch. Big Grin

ich hab meist aus Sicherheit diese Dates zu erst zu mir eingeladen, oder mich mit denen in der Stadt in einem Caffee oder so getroffen, da wo viele MEnschen sind Smile
je nachdem. aber hab mich acuh schon vergriffen, was glimpflich ausging, ich höre auf mein BAuchgefühl Big Grin
ich schau mir die person an und hab ich ein schlechtes gEfühl, nehm ich reiß aus Big Grin
aber heutzutage lernt man viele freunde im Inet kennen, gerade weil man die Möglichkeit hat und man lernt leute überall kennen Big Grin so kam ich auch mal nach Tschechien und konnte umsonst in nem Dorf wohnen und Fotos schießen Smile

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.567
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:07)Nerymon schrieb:
(15.01.2012, 01:05)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:02)Nerymon schrieb: [...]
Aber als ich dann mal einen meiner Chat-Bekannten treffen wollte... da ging der Terror los. Bei Demjenigen bin ich dann auch untergetaucht nach meiner "Flucht"... und siehe da - ich kam auch lebend wieder nach Hause.
[...]

So was habe ich nicht oft gemacht. Aber die paar Mal, als ich es gemacht habe waren meiner Mutter auch egal, bzw. sie wusste ja, dass da nicht nur Mörder draußen rum laufen. Darum durfte ich das auch. Big Grin
Als Kerl könnte man sich aber bestimmt auch noch etwas besser wehren XD. Aber ich kann auch schon selbst auf mich aufpassen und weiß schon, wem ich vertrauen kann Big Grin das sieht meine Familie mittlerweile auch ein. freu
In die Eier treten kann eine Frau genau so gut wie ich! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.568
vom - RE: Total Spam
Das stimmt! Big Grin
Hab ich auch schon mal gemacht, allerdings mit ohne Absicht... ^^"""

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.569
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:06)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:04)Schaf schrieb: [...]
Ich glaube wennich müde bin, bin ich n bissl wie leicht angetrunken. Kann ich nicht beurteilen, war nie angetrunken.

Dann wird es Zeit. Für die Wissenschaft. Wenn du es unter Laborbedingungen mit Versuchsprotokoll usw. machst, dann musst du dich auch nicht schlecht fühlen und kannst es als Experiment abhaken Big Grin


Klar, mein Zimmer is das Labor und das hier mein Protokoll.
Es ist ein Experiment. Ich werde redseelig. Fragt mich nix.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.570
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:09)Nerymon schrieb: Das stimmt! Big Grin
Hab ich auch schon mal gemacht, allerdings mit ohne Absicht... ^^"""
Das tut sogar beim Lesen weh! Big Grin

(15.01.2012, 01:09)Schaf schrieb:
(15.01.2012, 01:06)phistoh schrieb:
(15.01.2012, 01:04)Schaf schrieb: [...]
Ich glaube wennich müde bin, bin ich n bissl wie leicht angetrunken. Kann ich nicht beurteilen, war nie angetrunken.

Dann wird es Zeit. Für die Wissenschaft. Wenn du es unter Laborbedingungen mit Versuchsprotokoll usw. machst, dann musst du dich auch nicht schlecht fühlen und kannst es als Experiment abhaken Big Grin


Klar, mein Zimmer is das Labor und das hier mein Protokoll.
Es ist ein Experiment. Ich werde redseelig. Fragt mich nix.
Gnihihi. Dann müssen wir ganz peinliche Sachen fragen wie: "Hast du schon mal Händchen gehalten?" Gnihihi.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste