Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.311
vom - RE: Total Spam
Der, der von seiner kleinen Tochter dabei gefilmt wird? Das Video ist super Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.312
vom - RE: Total Spam
pens

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.313
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 13:59)phistoh schrieb: Der, der von seiner kleinen Tochter dabei gefilmt wird? Das Video ist super Big Grin
Das hab ich neulich auch geschickt bekommen, als ich mit dem Netbook im Bett lag. Das war das erste mal seit Langem, dass ich wieder einen Bluescreen hatte... Grund: Netbook vor Schreck aus dem Bett geschubst... Big Grin

Meine beste Freundin saugt die auch immer mit dem Staubsauger weg XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.314
vom - RE: Total Spam
Ich saug die weder weg noch spül ich sie das klo runter. Angeblich kommen die da wieder raus o_o

Und ich kenn das Video nicht o_o Is wohl besser so.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.315
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 13:56)Schaf schrieb: Nery, ich würd dir jetzt gern das klospinnen-gif zeigen. habs aber nich bei hand ^^

Gott, das erinnert mich an was x,x

(14.01.2012, 13:58)Teddyursaring schrieb: Ich finde die Leute lustig, die Spinnen mit einem Staubsauger aufsaugen, aber dann schreiend den Staubsaugerschlauch loslassen, weil die Spinne innen ja durch den Schlauch huscht.

Also in unserem Staubsauger werden sie so schnell eingesaugt, dass die nicht mehr lang leben :3

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.316
vom - RE: Total Spam
Als ich letztes mal bei meiner Freundin zu Besuch war, saßen wir grad ganz gemütlich am Frühstückstisch.
Dann seh ich ein Stück hinter ihr an der Wand irgendwas kleines, schwarzes... und mein dann zu ihr "Ich glaub da sitzt ne Spinne".

Sie springt auf... rennt aus dem Zimmer und ruft noch "ICH HOL DEN STAUBSAUGER!".
Ich hab echt noch nie nen Menschen so schnell aufstehen und das Zimmer wechseln sehen O__O"

Glaub manche Menschen wären sogar in der Lage über LKWs zu springen, wenn eine Spinne auf der Straße sitzen würde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 14:08 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.317
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 14:04)Schaf schrieb: Ich saug die weder weg noch spül ich sie das klo runter. Angeblich kommen die da wieder raus o_o

Staubsauger klingt ja noch überlebbar, aber Klo denke ich eher nicht. Big Grin

Na sowas, nach einem Neustart des WLan-Accesspoints geht wieder alles.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.318
vom - RE: Total Spam
Meine Schwester kann da auch immer ganz schnell rennen ;D
Die klettert dann meistens auf nen Stuhl oder sonst was (als ob das was bringen würde xD).
Wobei ichs auch hasse, wenn ich grade nen Film schau und dann so nen Vieh sich vorm Bildschirm abseilt X.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.319
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 14:09)SoundHunter schrieb: Die klettert dann meistens auf nen Stuhl oder sonst was (als ob das was bringen würde xD).
XDD... stell ich mir aber witzig vor

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.320
vom - RE: Total Spam
Is es auch xD
Ich darf die Spinne dann immer einfangen und ausm Fenster befördern...
Wenn ich die dann zerquetsch heult die erstmal rum...Vegetarier und so und ich soll gefälligst keine Tiere töten. Nja, i-wo hat die da ja recht, aber bei Stechmücken hörts bei mir dann auf <.<

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste