Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.241
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 00:48)phistoh schrieb: Ich nutze kein Skype, wie kommst du darauf?
Es gibt dort einen phistoh.
Verzeih mir, wenn ich das jetzt öffentlich verrate, aber da deine Verwunderung über die Frage impliziert, dass das nicht dein Benutzerkonto ist, bin ich mal so frei. Andererseits sind aktiv Nutzen und Besitzen zwei verschiedene Paar Schuhe.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.242
vom - RE: Total Spam
Ach, ich erinnere mich. Das ist schon ein bisschen her, da haben ein Kumpel und ich mal die Idee gehabt, "zusammen" Final Fantasy VII zu spielen. Also einer (er) spielt und einer (ich) schaue zu und gebe Rat. Weil wir uns im RL eher weniger oft sehen, wollten wir das ganze aufs VL verlagern.
Haben dann ewig rumprobiert, wie wir es schaffen, das Spiel live zu streamen, bis ich die Idee hatte, mit einem Programm den Desktop zu filmen und das dann dem Rechner als Webcam vorzugaukeln. Und als das geklappt hat, lag es nahe Skype zum übertragen der Fake-Webcam-Daten zu nutzen. Außerdem brauchten wir dann auch kein extra Programm zum reden.

Aber seit dem habe ich Skype nicht mehr benutzt und auch gar nicht mehr installiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 01:04 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.243
vom - RE: Total Spam
Wieso nicht einfach Skypes Bildschirmübertragung? Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.244
vom - RE: Total Spam
Gab es damals wohl noch nicht. Oder es funktionierte nicht mit Spielen. Keine Ahnung.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.245
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 01:07)DeepDarkOcean schrieb: Wieso nicht einfach Skypes Bildschirmübertragung? Big Grin

zu einfach Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.246
vom - RE: Total Spam
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAH!!!!!!!!!!

Ich hasse Lizenzvereinbarungen.

Erst muss ich einen Text lesen, und dass weist mich das Programm zwischen den Zeilen darauf hin, dass ich das gesuchte Programm auch wo anders hätte finden können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 01:16 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.247
vom - RE: Total Spam
Ich glaube, ich habe in meinem gesamten Leben noch keine Lizenzvereinbarung gelesen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.248
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 01:18)phistoh schrieb: Ich glaube, ich habe in meinem gesamten Leben noch keine Lizenzvereinbarung gelesen. Big Grin
Ich bin eben nur fast paranoid.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.249
vom - RE: Total Spam
Von mir aus können die Hersteller (guter) Software auch meine Seele haben. Oder mein Erstgeborenes.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.250
vom - RE: Total Spam
(14.01.2012, 01:21)phistoh schrieb: Von mir aus können die Hersteller (guter) Software auch meine Seele haben. Oder mein Erstgeborenes.
Beides Dinge, die du nicht glaubst zu haben, korrekt?


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste