Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.941
vom - RE: Total Spam
(10.01.2012, 20:14)phistoh schrieb: Power Metal ist ja schon ein wenig unmännlich!
Sind Ponies aber auch. Jetzt mal nur auf die Geschlechterverteilung der Seriencharaktere bezogen.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.942
vom - RE: Total Spam
Frauen sind auch unmännlich. (Meistens.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.943
vom - RE: Total Spam
(11.01.2012, 13:04)phistoh schrieb: Frauen sind auch unmännlich. (Meistens.)
Sicherlich. Es sind schließlich Frauen. Damit möchte ich eigentlich darauf hinweisen, das "unmännlich" in diesem Kontext nicht gut gebraucht wurde.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.944
vom - RE: Total Spam
[Bild: twisted-sister-1tyw5p.jpg]
Ich fand es passend.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.945
vom - RE: Total Spam
(11.01.2012, 13:17)phistoh schrieb: ...
Ich fand es passend.
Ich könnte wetten, nicht alle Power Metal-Künstler sehen so aus. Mich persönlich kümmert auch eher die Musik.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.946
vom - RE: Total Spam
Aber sie singen alle so hoch wie Kastraten. Power Metal ist die einzige Metalrichtung, bei der ich Probleme habe, weibliche (okay, das sind nicht so viele) von männlichen Sängern zu unterscheiden. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.947
vom - RE: Total Spam
Metal \m/

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.948
vom - RE: Total Spam
(11.01.2012, 13:22)phistoh schrieb: Aber sie singen alle so hoch wie Kastraten. Power Metal ist die einzige Metalrichtung, bei der ich Probleme habe, weibliche (okay, das sind nicht so viele) von männlichen Sängern zu unterscheiden. Big Grin
Das es trotzdem Männer sind, kannst du aber nicht leugnen. In hohen Tönen schreien verändert nicht das Geschlecht.

Kennst du eigentlich Supralightning?

(11.01.2012, 13:26)dragonfly1989 schrieb: Metal \m/
METEOR MASH! \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 13:28 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.949
vom - RE: Total Spam
Dir sollte ja schon klar sein, dass "unmännlich" im übertragenen Sinne gemeint war und nicht auf das aktuelle Geschlecht bezogen. Es beschrieb viel eher das Verhalten (wie Frauen singen) und das Aussehen (wie Frauen schminken). Wenn du alles wörtlich nimmst, dann müsstest du ja auch große Probleme beim Gedichte interpretieren haben. :p

Aber nein: Kenne ich nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.950
vom - RE: Total Spam
(11.01.2012, 13:30)phistoh schrieb: Dir sollte ja schon klar sein, dass "unmännlich" im übertragenen Sinne gemeint war und nicht auf das aktuelle Geschlecht bezogen. Es beschrieb viel eher das Verhalten (wie Frauen singen) und das Aussehen (wie Frauen schminken). Wenn du alles wörtlich nimmst, dann müsstest du ja auch große Probleme beim Gedichte interpretieren haben. :p

Aber nein: Kenne ich nicht.
Ist mir klar. Ich weise nur immer gerne darauf hin.

Kennst du echt nicht? Ist eine Art Ein-Mann-Band der die Gitarre selbst spielt und den Rest via Computer bearbeitet. Ich glaube, dessen Musik würde dir gefallen. Spezialisiert sich primär auf Metal in diversen Variationen (jedoch rein instrumental) und ist noch relativ unbekannt.

Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=XHMaeYGco7I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 13:37 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste