Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.401
vom - RE: Total Spam
Den Key kannste ansonsten auch kurz auslesen...is ganz praktisch bei uns in der Schule xD Da kommt man an nen Haufen Keys dran (wenn man denn sowas nötig hat o.o'' ).
Und die *.iso Datei kannste auch runterladen, auf ne DVD Brennen oder vom USB Stick installieren, wenn du weist wie das geht Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.402
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 14:00)Schaf schrieb:
(08.01.2012, 12:57)la azula schrieb:
(08.01.2012, 12:39)Nerymon schrieb: Grrrr.... Kerle... manchmal möchte man sie doch einfach nur schlagen `-´

OH JA.

Wenn n Mädchen n Kerl schlägt, isses ok. Wenn n Kerl n Mädchen schlägt, fürhts schonmal zur Anzeige.
Ich hab schon mal im Affekt nem Kerl ne dicke Ohrfeige verpasst.
Der stand hinterher total unter Schock, hat wohl nicht damit gerechnet *lol*..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.403
vom - RE: Total Spam
sound, hab ich schon geschrieben.
bekommste sogar auf ner windows seite und einen Key hat er bestimmt.
er muss es dann nur vorher einstellen, von was er booten will, von CD macht er es automatisch aber meist nicht von usb ^^

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.404
vom - RE: Total Spam
Windows 7 gibt es nicht legal zum Download. Egal, ob man Key hat oder nicht. Wie es bei älteren Versionen ist, weiß ich nicht.

/edit: Oder nein. Es war glaub ich Windows XP, dass ich nirgendwo legal gefunden habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 14:11 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.405
vom - RE: Total Spam
Ouh sry Chinuna, hab ich nich gesehen ^^
Und wie gesagt, an den Key ranzukommen ist kein Problem, selbst wenn er den nicht haben sollte.
Und die Einstellung im BIOS is auch nicht so kryptisch wie manch andere, also die wo man bestimmt von wo der booten soll Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.406
vom - RE: Total Spam
Aber welcher "Kerl" zeigt schon ne Frau an die ihn geschlagen hat!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.407
vom - RE: Total Spam
naja bei manchen leuten weiß man nie Big Grin
ich musste beim praktikum in der grundschule immer die PCs wieder richten, die hatten die 99iger/2000 krankheit und ich konnte beinahe jeden tag an die pcs und Fehler ausbessern ^^'

doch win 7 bekommste auch.
^^
weil bei lappis die nicht mit geliefert sind, kannst du die CDs laden Smile
ich frag meinen Freund. ich meine da war XP auch bei.
der hat mir das genau erklärt, der arbeitete in ner IT firma und reparieren PCs ^^

(08.01.2012, 14:13)Schaf schrieb: Aber welcher "Kerl" zeigt schon ne Frau an die ihn geschlagen hat!

nen WEichling?^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 14:14 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.408
vom - RE: Total Spam
Das Problem is bei uns hat man nichmal die Chance Fehler auszumerzen X.x''
Is zwar sinnvoll, das beim Systemstart nen Standart Image geladen wird, das festgelegt wird, aber es nervt mitm IE8 arbeiten zu müssen bzw. jedes mal nen Portable Firefox zu Beginn des Schuljahrs auf den PC laden zu müssen...
Und mit nem Win XP das vor 3 oder 4 Jahren das letzte mal aktualisiert wurde zu arbeiten ist einfach unschön.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.409
vom - RE: Total Spam
Nein. Nicht legal. CDs muss man sich selbst erstellen, wenn es nicht mitgeliefert wird. Zumindest gibt es keinen offiziellen Download von Microsoft.

Und ich würde wohl die Frau anzeigen, die mich schlägt. Gleichberechtigung soll ja nicht nur "Vorteile" heißen. :p

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.410
vom - RE: Total Spam
doch kann man. bekommst man von windows.
war ja ne windows seite von der ich die CD geladen habe und das offiziell von Microsoft.

hehe Big Grin gut zu wissen phiso

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste