Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.381
vom - RE: Total Spam
XD ne ne...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.382
vom - RE: Total Spam
Tja Cage sowas passiert

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.383
vom - RE: Total Spam
Anti-Schluck!
Ja ich weiß.
Ist nur lustig nach 4 Jahren mal wieder die Meldung zu kriegen, dass man sich nen Virus eingefangen hat xD
Aber der wurde erfolgreich eliminiert und mein Laptop ist wieder sauber.
Den muss ich mir aber innerhalb der letzten 5 Tage eingefangen haben.. denn davor hatte ich keinen.. (Ich lass meinen Scan alle 5 Tage durchlaufen...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 12:45 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.384
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 12:39)Nerymon schrieb: Grrrr.... Kerle... manchmal möchte man sie doch einfach nur schlagen `-´

OH JA.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.385
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 12:57)la azula schrieb:
(08.01.2012, 12:39)Nerymon schrieb: Grrrr.... Kerle... manchmal möchte man sie doch einfach nur schlagen `-´

OH JA.
ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.386
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 11:12)Cage schrieb: Oder ich schmeiß einfach mal alles außer mein Betriebssystem und die Programme, die ich IMMER brauche runter o_o
Ich würd ja gern das Betriebssystem neu draufspielen, aber irgendwer meinte mal, mir die CD klauen zu müssen!
Das allein hilft nicht so viel, weil die Registry meistens trotzdem ein Schlachtfeld bleibt. Entweder ganz oder gar nicht. Aber ohne CD ist natürlich ganz nicht so optimal. Big Grin

(08.01.2012, 12:12)Schaf schrieb:
(06.01.2012, 23:58)Cage schrieb: ALS du. D:

Wie ich diesen Fehler hasse x__X

Du solltest niemals nach Österreich kommen, da hat dieser Fehler vorherrschaft im Dialekt so dass es hier schon als fast richtig gewertet wird oo
Ich bemüh mich aber. Ich besser mich schon selbst immer aus D:
In Trier sagt man sogar "als wie du". Big Grin


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.387
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 13:23)phistoh schrieb:
(08.01.2012, 12:12)Schaf schrieb:
(06.01.2012, 23:58)Cage schrieb: ALS du. D:

Wie ich diesen Fehler hasse x__X

Du solltest niemals nach Österreich kommen, da hat dieser Fehler vorherrschaft im Dialekt so dass es hier schon als fast richtig gewertet wird oo
Ich bemüh mich aber. Ich besser mich schon selbst immer aus D:
In Trier sagt man sogar "als wie du". Big Grin

Seid verflucht! D:


(08.01.2012, 13:18)Nerymon schrieb:
(08.01.2012, 12:57)la azula schrieb:
(08.01.2012, 12:39)Nerymon schrieb: Grrrr.... Kerle... manchmal möchte man sie doch einfach nur schlagen `-´
OH JA.
ja
Wenn er mich dann in einer Stunde anruft und fragt wo ich bin, DANN lach ich ihn aus. Aber so richtig.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.388
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 13:31)la azula schrieb:
(08.01.2012, 13:23)phistoh schrieb:
(08.01.2012, 12:12)Schaf schrieb:
(06.01.2012, 23:58)Cage schrieb: ALS du. D:

Wie ich diesen Fehler hasse x__X

Du solltest niemals nach Österreich kommen, da hat dieser Fehler vorherrschaft im Dialekt so dass es hier schon als fast richtig gewertet wird oo
Ich bemüh mich aber. Ich besser mich schon selbst immer aus D:
In Trier sagt man sogar "als wie du". Big Grin

Seid verflucht! D:

Trierisch ist schon ein super Dialekt!
Siehe hier.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.389
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 13:23)phistoh schrieb:
(08.01.2012, 11:12)Cage schrieb: Oder ich schmeiß einfach mal alles außer mein Betriebssystem und die Programme, die ich IMMER brauche runter o_o
Ich würd ja gern das Betriebssystem neu draufspielen, aber irgendwer meinte mal, mir die CD klauen zu müssen!
Das allein hilft nicht so viel, weil die Registry meistens trotzdem ein Schlachtfeld bleibt. Entweder ganz oder gar nicht. Aber ohne CD ist natürlich ganz nicht so optimal. Big Grin

Na ja, und ich hab atm auch nicht das Geld, mir ein Betriebssystem zuzulegen.
Daher muss ich mit meinem Schrottteil hinkommen bis ich die Situation geldlich in den Griff kriege.


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.390
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 13:37)Cage schrieb:
(08.01.2012, 13:23)phistoh schrieb:
(08.01.2012, 11:12)Cage schrieb: Oder ich schmeiß einfach mal alles außer mein Betriebssystem und die Programme, die ich IMMER brauche runter o_o
Ich würd ja gern das Betriebssystem neu draufspielen, aber irgendwer meinte mal, mir die CD klauen zu müssen!
Das allein hilft nicht so viel, weil die Registry meistens trotzdem ein Schlachtfeld bleibt. Entweder ganz oder gar nicht. Aber ohne CD ist natürlich ganz nicht so optimal. Big Grin

Na ja, und ich hab atm auch nicht das Geld, mir ein Betriebssystem zuzulegen.
Daher muss ich mit meinem Schrottteil hinkommen bis ich die Situation geldlich in den Griff kriege.
Aber unter dem Laptop ist doch der Aufkleber mit dem Windows-Key (wenn nicht, kann man den bestimmt aus der Installation irgendwie auslesen).
Eigentlich brauchst du nur eine CD mit Windows, keinen Key. Aber die bekommt man leider nicht einfach so.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste