Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.331
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 01:55)Chinuna schrieb: naja an dir rumexperimentieren mit einem Löffel und auslöffeln Smile
*hust*
*niderwälz und lacht*
glaube phis hats schon verstanden oder? :P

Ja, habe ich. Ich bin auch immer der erste, der Kommentare abgibt, die in eine solche Richtung gehen Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.332
vom - RE: Total Spam
nery genau das mein ich Big Grin
ausschaben Smile^^
^^'

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.333
vom - RE: Total Spam
Ich bekomm aber jetzt wirklich etwas Angst, was der Löffel in meinem Bett zu suchen hat XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.334
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 01:59)Nerymon schrieb: Ich bekomm aber jetzt wirklich etwas Angst, was der Löffel in meinem Bett zu suchen hat XD.
Du sagst es ja: Du experimentierst gerne. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.335
vom - RE: Total Spam
vielleicht hat ihn dein Freund benutzt *hust*

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.336
vom - RE: Total Spam
Aber irgendwie muss der Löffel ja in mein Bett gekommen sein... durch bloße Gedankenkraft und Zauberei? Ich bin wie Uri Geller, nur das ich meine Löffel nicht verbiege, sondern andere "Kunststücke" damit mache. Das muss es sein!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.337
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 02:02)Nerymon schrieb: Aber irgendwie muss der Löffel ja in mein Bett gekommen sein... durch bloße Gedankenkraft und Zauberei? Ich bin wie Uri Geller, nur das ich meine Löffel nicht verbiege, sondern andere "Kunststücke" damit mache. Das muss es sein!
Du könntest ja mal nachforschen, wo der Löffel war, bevor er in deinem Bett war... vlt war er ja einfach schon immer da!

/edit: Aber das mit dem Freund klingt natürlich auch plausibel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 02:04 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.338
vom - RE: Total Spam
Aber ich hab das Bett vor 2 oder 3 Tagen erst neu bezogen, da hätte er mir auffallen müssen, wenn er schon immer da war :O

Ich bin aber auch einmal Morgens aufgewacht und hatte die Wiimote in der Hand, obwohl ich sie Abends nach dem Spielen 100%ig neben den Fernseher gelegt hatte.

Muss glaub ich mal Überwachungskameras installieren für die Nacht ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.339
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 02:05)Nerymon schrieb: Aber ich hab das Bett vor 2 oder 3 Tagen erst neu bezogen, da hätte er mir auffallen müssen, wenn er schon immer da war :O

Ich bin aber auch einmal Morgens aufgewacht und hatte die Wiimote in der Hand, obwohl ich sie Abends nach dem Spielen 100%ig neben den Fernseher gelegt hatte.

Muss glaub ich mal Überwachungskameras installieren für die Nacht ^^

Haha. Du spielst im Schlaf!
Und Kameras sind nur dann gut, wenn ich die Bänder sehen darf! Big Grin


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.340
vom - RE: Total Spam
Ich hab auch wirklich hinterher mal bei dem Wii-Game geschaut, ob da n anderer Speicherstand drauf is, als Abends xD... war aber noch an der gleichen Stelle wie am Abend.

Wenn die Bänder nicht zu peinlich wären, vielleicht Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste