Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.961
vom - RE: Total Spam
o.o
Er weiß definitiv nicht alles und das muss er auch nicht. Vor allem Dinge die meine Vergangenheit betreffen und längst abgehakt sind. Die muss man nicht unnötig wieder aufwärmen.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.962
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:42)phistoh schrieb:
(07.01.2012, 00:40)Chinuna schrieb: Die Armen Kinder Big Grin wobei ich hab schon mit 3 am Pc gesessen Big Grin und hab meinem Papa die arbeit ruiniert und am PC mit Grafiktablett angefangen zu zeichnen Big Grin

Warum arm? Sie lernen was fürs Leben. Das ist doch sinnvoll! Später, wenn sie mal als Elite-Hacker ihr Geld verdienen, werden sie es mir danken. Big Grin

Und was, wenn sie lieber Friseure werden wollen und sich somit gegen die Wunschvorstellung ihres Vaters widersetzen xD?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.963
vom - RE: Total Spam
In meinem Leben gibt es auch Dinge, von denen atm keiner was weiß... abgesehen von mir und beteiligte Person/en.

Irgendwann werd ich meinem Freund aber auch das alles anvertrauen, aber erst, wenn der richtige Moment dafür auch gekommen is oder er mich nach so was fragt oder so. Ich habs damit nicht eilig. Smile

Aber ihm würd ich prinzipiell alles erzählen. Aber er währe wohl auch der einzige, ansonsten muss sowas ja keiner wissen. Man kann ja auch nich durch die Gegend rennen und Jedem gleich seine Vergangenheit etc. aufdrücken.

Gibt aber viele die das tun und dann noch weinen, wie schwer sie es doch hatten und was sie alles durchgemacht haben... da muss man sich dann schon beherrschen, nicht zu sagen "Wenn du wüsstest...". Weil manche wollen echt nur Aufmerksamkeit/Mitleid, hab ich manchmal so das Gefühl o.o... da muss ich dann schon aufpassen, nicht ungewollt Dinge auszupacken Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.964
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:44)Nerymon schrieb: Man kann ja auch nich durch die Gegend rennen und Jedem gleich seine Vergangenheit etc. aufdrücken.

So mit einem Schild a la "ich hab das und das erlebt und die und die Scheiße gebaut" durch die Stadt laufen... lol.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.965
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:44)Cage schrieb:
(07.01.2012, 00:42)phistoh schrieb:
(07.01.2012, 00:40)Chinuna schrieb: Die Armen Kinder Big Grin wobei ich hab schon mit 3 am Pc gesessen Big Grin und hab meinem Papa die arbeit ruiniert und am PC mit Grafiktablett angefangen zu zeichnen Big Grin

Warum arm? Sie lernen was fürs Leben. Das ist doch sinnvoll! Später, wenn sie mal als Elite-Hacker ihr Geld verdienen, werden sie es mir danken. Big Grin

Und was, wenn sie lieber Friseure werden wollen und sich somit gegen die Wunschvorstellung ihres Vaters widersetzen xD?
Naja, wenn du ein pubertierendes Kind vor den PC setzt, dann will es natürlich irgendwelche "bösen" Seiten sehen. Wenn diese nun (wie auch immer) gesperrt sind, wird es wohl oder übel sich daran machen, diese Sperre zu umgehen. Und je besser die Sperren sind, umso besser müssen auch die Fertigkeiten des Kindes werden. Und am Ende ist es, ganz ohne es zu merken, Elite-Hacker (und kann ja trotzdem nebenbei Menschen Haare schneiden). Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.966
vom - RE: Total Spam
Ich werde mich jetzt zum schlafen zwingen!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.967
vom - RE: Total Spam
oder phistoph dein kind macht es dann nicht
und wird ein kleines _Naivchen Smile
Das nicht mal weiß, was ein Strich ist Smile
Dann gehen die da hin und wundern sich über die Blicke.

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.968
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:44)Nerymon schrieb: Gibt aber viele die das tun und dann noch weinen, wie schwer sie es doch hatten und was sie alles durchgemacht haben... da muss man sich dann schon beherrschen, nicht zu sagen "Wenn du wüsstest...". Weil manche wollen echt nur Aufmerksamkeit/Mitleid, hab ich manchmal so das Gefühl o.o... da muss ich dann schon aufpassen, nicht ungewollt Dinge auszupacken Big Grin

Woher kenne ich das nur? xD
"Ohh~ Meine Mama hat mir verboten nach 18 Uhr hinaus zugehen, dass ist so phöse. Ich hab es so schwer. *heul"
Alles klar und oft ist es dann so, dass die Leute mit wirklichen Problemen auf der Strecke bleiben, weil sie abgestempelt werden.


"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.969
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:46)Cage schrieb:
(07.01.2012, 00:44)Nerymon schrieb: Man kann ja auch nich durch die Gegend rennen und Jedem gleich seine Vergangenheit etc. aufdrücken.

So mit einem Schild a la "ich hab das und das erlebt und die und die Scheiße gebaut" durch die Stadt laufen... lol.
Bei uns hier wohnt so eine... die is wirklich EXTREM... die kommt einem echt auf offener Straße entgegen und fängt an zu jammern und zu klagen, vor allem über Dinge, die ich als "Kinderkacke" ansehe... also das sind in meinen Augen nicht mal ernsthaft schlimme Dinge. Aber die fängt dann echt total gestellt das weinen an und will bemitleidet werden. Ich könnt immer so dermaßen kotzen.

Letzte Woche erst im Bus... setzt die sich auch neben mich, obwohl der Bus komplett leer war... aber ne, sie setzt sich genau in die Sitzreihe, wo ich sitze... und fängt dann auch SOFORT an wieder "Probleme" auszupacken, ohne vorher mal ein "hi" oder "wie gehts dir"... da hab ich ihr aber gesagt "merkst du eigentlich nich, dass du jeden damit nur nervst?"...

Oh man, die war böse ^^
Seitdem guckt die mich nimmer an und grüßt auch nich mehr, obwohl ich sie quasi täglich im Bus sehe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.970
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:49)Chinuna schrieb: oder phistoph dein kind macht es dann nicht
und wird ein kleines _Naivchen Smile
Das nicht mal weiß, was ein Strich ist Smile
Dann gehen die da hin und wundern sich über die Blicke.

Na, irgendwie wollen Kinder ja immer ihre Grenzen austesten und überschreiten. (Na gut, am Ende werden sie dann vlt einfach zu Freunden an den PC gehen oder sich einfach hemmungslos betrinken, jedes Wochenende. Kann aber auch Spaß machen) Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste