Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.951
vom - RE: Total Spam
Mein Freund hat mich die letzten Tage schon gefühlte 100 mal gefragt, ob ich schwanger bin Big Grin
Nur weil ich die eine Nacht so Gelüste auf saure Gurken hatte XDD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.952
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:31)Cage schrieb: Bei mir muss jeder aufpassen, der mir irgendwie aufn Keks geht o_o"
Ich werd da schnell mal psychotisch.

Siehste du Psychotisch wie ich, dass man sogar seine Beste Freundin beinahe erwürgt, man sich zankt und sie ienen ausversehen tritt?
Dann kann ich damit auch dienen ^^
Bei mir weichen sogar meine "BEschützer" und lassen es dann doch mich weiter zu reizen... iwas ist in meinem Blick dann meinen sie ^^

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.953
vom - RE: Total Spam
schlimmer, Kibo!
Es gibt Dinge, die ich selbst dir nie erzählt hab!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.954
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:35)Cage schrieb:
(07.01.2012, 00:33)phistoh schrieb: Mein Kind bekommt mit 5 PC+Internet und ich hab dann meine Ruhe! Big Grin

Ein hoch auf elektronische Kindermädchen!
Genau. Und wenn ich einfach alle "bösen" Seiten sperre, dann lernt das Kind auch schon früh so Sperren (fast - ich bin natürlich immer einen Schritt voraus) zu umgehen und verbringt somit Zeit am PC, ohne Dinge zu sehen, die es nicht sehen soll. Und ich hab meine Ruhe. Win-Win-Situation. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.955
vom - RE: Total Spam
Jeder hat wohl seine Geheimnisse und es gibt Dinge die würde ich nicht mal meinem Freund erzählen~

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.956
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:36)Cage schrieb: schlimmer, Kibo!
Es gibt Dinge, die ich selbst dir nie erzählt hab!

hmm~ Solange du keine LEichen im Keller hast~ O.o
*deine Messer anschau*

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.957
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:38)Nordlicht schrieb: Jeder hat wohl seine Geheimnisse und es gibt Dinge die würde ich nicht mal meinem Freund erzählen~

Dito!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.958
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:38)phistoh schrieb:
(07.01.2012, 00:35)Cage schrieb:
(07.01.2012, 00:33)phistoh schrieb: Mein Kind bekommt mit 5 PC+Internet und ich hab dann meine Ruhe! Big Grin

Ein hoch auf elektronische Kindermädchen!
Genau. Und wenn ich einfach alle "bösen" Seiten sperre, dann lernt das Kind auch schon früh so Sperren (fast - ich bin natürlich immer einen Schritt voraus) zu umgehen und verbringt somit Zeit am PC, ohne Dinge zu sehen, die es nicht sehen soll. Und ich hab meine Ruhe. Win-Win-Situation. Big Grin
Das muss ich mir merken Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.959
vom - RE: Total Spam
Ach Nordi Smile
Dein Freund weiß bestimmt mehr, als du denkst, oft sind diese kleinen sehr einfühlsam und merken schon was vom Braten~
(07.01.2012, 00:40)Nerymon schrieb:
(07.01.2012, 00:38)phistoh schrieb:
(07.01.2012, 00:35)Cage schrieb:
(07.01.2012, 00:33)phistoh schrieb: Mein Kind bekommt mit 5 PC+Internet und ich hab dann meine Ruhe! Big Grin

Ein hoch auf elektronische Kindermädchen!
Genau. Und wenn ich einfach alle "bösen" Seiten sperre, dann lernt das Kind auch schon früh so Sperren (fast - ich bin natürlich immer einen Schritt voraus) zu umgehen und verbringt somit Zeit am PC, ohne Dinge zu sehen, die es nicht sehen soll. Und ich hab meine Ruhe. Win-Win-Situation. Big Grin
Das muss ich mir merken Smile
Die Armen Kinder Big Grin wobei ich hab schon mit 3 am Pc gesessen Big Grin und hab meinem Papa die arbeit ruiniert und am PC mit Grafiktablett angefangen zu zeichnen Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 00:41 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.960
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:40)Chinuna schrieb: Die Armen Kinder Big Grin wobei ich hab schon mit 3 am Pc gesessen Big Grin und hab meinem Papa die arbeit ruiniert und am PC mit Grafiktablett angefangen zu zeichnen Big Grin

Warum arm? Sie lernen was fürs Leben. Das ist doch sinnvoll! Später, wenn sie mal als Elite-Hacker ihr Geld verdienen, werden sie es mir danken. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 00:43 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste