Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.751
vom - RE: Total Spam
Als Kind hatte ich komischerweise keine Probleme mit Spinnen.
Hab die da sogar angefasst und bewusst gesucht und in Gläsern "gesammelt".

Bei mir kam die Panik erst später und zwar, als mein Stiefvater mir mal so eine dicke Kellerspinne auf die Brust gesetzt hat. Die krabbelte dann meinen Hals rauf und saß dann mitten in meinem Gesicht, quasi zwischen meinen Augen ^^"... seitdem krieg ich extreme Zustände, wenn ich Spinnen sehe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.752
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 23:17)Nerymon schrieb: Ich find Spinnen zwar grausam, aber tut mir hinterher immer irgendwie leid, wenn ich ne Spinne gekillt hab ^^"... sag mir dann immer, dass die ja auch nix dafür können, dass sie so eklig sind... sind ja an sich nur harmlose Tierchen. Aber wenn die Panik über mich kommt, werd ich zur Mörderin >D..
Geht mir genau so! Dann m,uss ich immer an die Kinder denken, die jetzt keine Mama-Spinne mehr haben. Sad


(05.01.2012, 23:17)Schaf schrieb: Will ich trotzdem nicht! @Chinuna

Ich hab keine Spinnentraumatie mehr. Höchstens tolle Fakten die ich irgendwo mal gelsen hab (also entschuldigt wenn sie niucht ganz stimmen ^^)

- Im Leben isst man so einiges an Insekten und ne Spinne is sicher auch dabei, mindestens im Schlaf wo man den Mund offen hat.
- Im Umkreis von 1 Meter befindet sich fast immer eine Spinne!
Im Schlaf ist mir das egal! Und wenn die Spinne versteckt ist, kann sie auch neben mir sein Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.753
vom - RE: Total Spam
Jetzt muss ich erst wieder Klugscheissen!
Kleine Kinder haben auch meist keine Angst vor Spinnen. Die Angst kommt ja von dem uralten Schutzmechanismus vor giftigen Tieren. Und da man als Baby von der Mutter getragen wurde musste man sich darüber noch keien Sorgen machen. So sagt eine Theorie warum kleine Kinder noch keine Angst haben.
Wenn mein Vater spinnen tötet werd ich auch grantig. Der kann sie doch anfassen uns rauswerfen o,o Zumindest bei Weberknechten oder wenn sie sich an Spinnfäden abseilen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 23:22 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.754
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 23:21)phistoh schrieb:
(05.01.2012, 23:17)Nerymon schrieb: Ich find Spinnen zwar grausam, aber tut mir hinterher immer irgendwie leid, wenn ich ne Spinne gekillt hab ^^"... sag mir dann immer, dass die ja auch nix dafür können, dass sie so eklig sind... sind ja an sich nur harmlose Tierchen. Aber wenn die Panik über mich kommt, werd ich zur Mörderin >D..
Geht mir genau so! Dann m,uss ich immer an die Kinder denken, die jetzt keine Mama-Spinne mehr haben. Sad
Und woran erkennst du, ob es eine Mama-Spinne war? :X

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.755
vom - RE: Total Spam
Das is die die nen Schwangerschaftsbauch von den 80 Kindern hat!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.756
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 23:22)Schaf schrieb: Jetzt muss ich erst wieder Klugscheissen!
Kleine Kinder haben auch meist keine Angst vor Spinnen. Die Angst kommt ja von dem uralten Schutzmechanismus vor giftigen Tieren. Und da man als Baby von der Mutter getragen wurde musste man sich darüber noch keien Sorgen machen. So sagt eine Theorie warum kleine Kinder noch keine Angst haben.
Wenn mein Vater spinnen tötet werd ich auch grantig. Der kann sie doch anfassen uns rauswerfen o,o Zumindest bei Weberknechten oder wenn sie sich an Spinnfäden abseilen.
Und die Angst vor Spinnen verliert man meist dann wieder, wenn die eigenen Kinder sie bekommen, um sie dann davor zu beschützen. Big Grin


(05.01.2012, 23:24)Nerymon schrieb:
(05.01.2012, 23:21)phistoh schrieb:
(05.01.2012, 23:17)Nerymon schrieb: Ich find Spinnen zwar grausam, aber tut mir hinterher immer irgendwie leid, wenn ich ne Spinne gekillt hab ^^"... sag mir dann immer, dass die ja auch nix dafür können, dass sie so eklig sind... sind ja an sich nur harmlose Tierchen. Aber wenn die Panik über mich kommt, werd ich zur Mörderin >D..
Geht mir genau so! Dann m,uss ich immer an die Kinder denken, die jetzt keine Mama-Spinne mehr haben. Sad
Und woran erkennst du, ob es eine Mama-Spinne war? :X
Mit Papa-Spinne hätte ich bestimmt weniger Mitleid.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.757
vom - RE: Total Spam
Die arme Papa-Spinne :< XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.758
vom - RE: Total Spam
Wenns die Papa-Spinne noch gibt und sie nicht von der Mama Spinne gefressen wurde oder so Big Grin

ach die Armen Schwarze Witwen Kinder, das sind sicher immer lange gespräche nach der Vaterschaftsfrage..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.759
vom - RE: Total Spam
In einer solch matriarchalischen Gesellschaft möchte ich ja nicht leben!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.760
vom - RE: Total Spam
Ohje XD
aber ich kenne meinen leiblichen Vater auch nich... vielleicht hat meine Mutter den auch aufgefuttert...?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste