Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.731
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 22:54)Schaf schrieb: @phistoh
Wär sicher lustig dich mit so ner riesen Kellerspinne zu sehn. Ich hab mal bei meiner Oma übernachtet und das war das erste (und zum Glück letzte) mal dass ich son Teil sah. das War Daumengroß! Und so verflixt schnell! Meine Oma hat einmal mit dem Besen so drauf gehaun und es hat noch gelebt, auch nach dem 2. mal draufhauen noch x_x War widerlichst es krabbeln zu sehen Dx Konnte schwer schlafen diese Nacht xD

Wir hatten auch mal eine hier. Normalerweise ist meine Mutter recht schmerzfrei, was sowas angeht, aber da hatte sie auch Angst vor. Am Ende habe ich dann ein Handtuch auf die am Boden sitzende Spinne werfen können und bin da da drauf rumgetrampelt. Big Grin

Und zum Toast: Ich esse eh selten Toast und wenn, dann gibts auch immer nur kleine Pakete.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.732
vom - RE: Total Spam
Ha, das hätt ich aber echt gerne gesehn! Aus einem sicheren Versteck natürlich.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.733
vom - RE: Total Spam
Ja, von weitem wäre das bestimmt lustig anzusehen Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.734
vom - RE: Total Spam
Mittlerweile esse ich auch fast kein Toast mehr, aber im letzten Jahr hab ich das Zeug noch reichlich verputzt.

Und Kellerspinnen find ich ekliger als Vogelspinnen und Co. >.<
Ich hatte im Winkel meiner Kellertür neulich ein Spinnennest kleben x__x ... mittlerweile is das scheinbar "offen"... *Angst*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.735
vom - RE: Total Spam
Hrhr. Wie es wohl wäre, wenn wir zusammen wohnen würden. Einer hätte mehr Angst vor Spinnen, als die anderen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.736
vom - RE: Total Spam
NAbend ihr alle Big Grin
hallo SChaf ^^ *eine Hose hinleg* guten Hunger Big Grin
aaber alles hab ich nciht gelesen ^^
und ja wetter ist mies. es wurde ein auto auf die gegenfahrbahn von einer böehe gedrückt.
und morgen... immer noch CHaos -.- mal sehen ob ich diesmal bisschen Schlaf bekomme @~@
habe vorhin meine ersten beiden sprites gemacht <3 <3 <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 23:02 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.737
vom - RE: Total Spam
Ach, ich ess sehr gerne Toast.

Zu Vogelspinnen hab ich ne eigene Beziehung, gegen die hab ich nix. Die sind langsam, flauschig und knuffig!
Solange sie nicht Bombadieren, Spucken oder Beissen oder so.

Unsere Lehrerin hat uns mal erzählt dass sie im Urlaub ich glaub son Zimmer oder ne Hütte mit ihren Sohn gemietet hat und da wollte sie sauber machen und hat so weiße Kugeln in der Ecke gefunden. Der Typ hat noch geschrien dass sies nicht anfassen soll aber zu spät. Beschrieben hat sies wie wenn man in ein Ameisennest reinstochert.. mit achtbeinigen Babyspinnchen D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.738
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 23:02)Schaf schrieb: Unsere Lehrerin hat uns mal erzählt dass sie im Urlaub ich glaub son Zimmer oder ne Hütte mit ihren Sohn gemietet hat und da wollte sie sauber machen und hat so weiße Kugeln in der Ecke gefunden. Der Typ hat noch geschrien dass sies nicht anfassen soll aber zu spät. Beschrieben hat sies wie wenn man in ein Ameisennest reinstochert.. mit achtbeinigen Babyspinnchen D:

Ich wäre gestorben. Mehrmals. *schauder*

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.739
vom - RE: Total Spam
Was ich bei mir schon oft hatte sind solche "Springspinnen"... die sind zwar meistens eher klein, aber heimtückisch. Kürzlich hab ich auch an der Wand so einen schwarzen Punkt gesehen und schon geahnt, dass das ne Spinne is... wollte vorsichtig näher rangehen... springt mir das Vieh plötzlich entgegen -__- und ich habs hinterher nich wiedergefunden... kA wo das gelandet is... hab erstmal meine Haare durchgekämmt und mich umgezogen.. dachte, das sitzt da irgendwo drin O__O' pfui Spinne.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.740
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 23:04)Nerymon schrieb: Was ich bei mir schon oft hatte sind solche "Springspinnen"... die sind zwar meistens eher klein, aber heimtückisch. Kürzlich hab ich auch an der Wand so einen schwarzen Punkt gesehen und schon geahnt, dass das ne Spinne is... wollte vorsichtig näher rangehen... springt mir das Vieh plötzlich entgegen -__- und ich habs hinterher nich wiedergefunden... kA wo das gelandet is... hab erstmal meine Haare durchgekämmt und mich umgezogen.. dachte, das sitzt da irgendwo drin O__O' pfui Spinne.

Oh gott, da würd ich mich auf der Stelle duschen gehen O_O
Ich bin mal ganz undschuldig in meinem bett so wach gelegen und seh zur Bettkante, als auf einmal n Weberknecht auftaucht und auf mein gesicht zu stolziert >.< Weberknechte sind zwar keine Spinnen aber erzählt das mal meinem Gehirn.Ich bin aufgesprungen, hab die Bettdecke mitgezerrt und mcih erstma geschüttelt wien Nasser Pudel aus Angst sie mitgerissen zu haben... Später hab ich dann am Boden nen tot getrampelte Weberknecht gefunden.. Ich bin verflucht D:
Ich musste grad echt überlegen wie der Weberknecht im Hochdeutschen heißt, bei uns heißt das vieh ja "Loatergoam" und ist weiblich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 23:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste