Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.211
vom - RE: Total Spam
Ich hab sogar Skype drauf aber so lange ladezeiten will ich mir nicht wirklich antun xD

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.212
vom - RE: Total Spam
Und ich sollt langsam mal pennen, damit ich morgen früh hochkomme... aber werd einfach nich müde heute, war wohl doch etwas zu viel Kaffee... :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.213
vom - RE: Total Spam
Bin doch noch da, hier wird gekocht. xD

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.214
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 23:21)Nordlicht schrieb: Bin doch noch da, hier wird gekocht. xD
So spät noch?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.215
vom - RE: Total Spam
Ja, mein Freund hat noch Hunger, also macht er sich eine 'Kleinigkeit'. Ich esse aber nichts mehr jetzt, da kann ich gleich gar nicht mehr schlafen. ^^

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.216
vom - RE: Total Spam
-__-

Jetzt kann ich erst recht nich schlafen, weil ich hungrig bin.
Aber ich steht jetzt nicht nochmal auf und latsch in die Küche runter XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.217
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 23:27)Nordlicht schrieb: Ja, mein Freund hat noch Hunger, also macht er sich eine 'Kleinigkeit'. Ich esse aber nichts mehr jetzt, da kann ich gleich gar nicht mehr schlafen. ^^

Na gut. Big Grin
Ich kann ja zum Glück noch die ganze Woche ausschlafen! Muss also noch nicht schlafen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.218
vom - RE: Total Spam
Wie alle Urlaub haben ;_;
Bin hier in unserer Familie die einzige, die jetzt immer früh raus muss... alle anderen haben auch Urlaub. Naja ok, mein Freund muss jetzt auch wieder los, der hat die Woche jetzt auch keinen Urlaub mehr. Aber ich hatte nich mal zwischen Weihnachten und Silvester frei... hmpf *schmoll*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.219
vom - RE: Total Spam
suppe und meinste ich bin ertrunken`?
ich meine betrunken Big Grin
und komm schon das ist soooo ulkig D
elke bellt~

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.220
vom - RE: Total Spam
Naja, hab nur "Vorlesungsfreie Zeit". Darf zwar ausschlafen, hab aber trotzdem was zu tun Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste