Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.031
vom - RE: Total Spam
Ich bin da dieses Jahr auch reingefallen. Ich als Student hab ohnehin nicht so viel Geld über, der Flug nach Norwegen und dann teure Geschenke? Ja, ich hab da auch daneben gegriffen. -.-


Windel?? Baby? Das wird ja immer schlimmer, ich bleibe definitiv nüchtern. Ihr beiden könnt ja trinken, ich bin dann der Aufpasser. xD


"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.032
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 18:12)Nerymon schrieb: Ach hör mir auf... sollen ihr Geld alle lieber für "sinnvollere" Dinge nutzen >o>

Das Problem ist, dass es viele Leute gibt, die sagen, dass sie nichts wollen, aber dann am Ende enttäuscht sind, wenn sie wirklich nichts bekommen. Und weil die Menschen das vermeiden wollen, schenken sie auch Leuten was, die sagen, dass sie nichts wollen. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 18:16 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.033
vom - RE: Total Spam
Jo... so viel Zeit zum zocken hab ich grad nich mal XD.
Aber irgendwann setz ich mich mal dran.

Naja.. Weihnachten is irgendwie nur noch nen Kaufrausch für manche, glaub ich XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.034
vom - RE: Total Spam
@ Nordi
okay, aber cih trinke auch nicht viel, immer nur bis mir leicht schwummerig wird, ich merke wenn ich es übertreibe, weil meine Augen dann langsamer sind, sind sie auch schon so Smile
und dann trinke ich erstmal nur Wasser Big Grin und dann gehts mir wieder gut Big Grin

ACh Geschenke~ hab kleinigkeiten gekauft aber war dann acuh Pleite Big Grin

Ach Nordi~ *gg* lass uns doch Smile

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.035
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 18:16)phistoh schrieb:
(02.01.2012, 18:12)Nerymon schrieb: Ach hör mir auf... sollen ihr Geld alle lieber für "sinnvollere" Dinge nutzen >o>

Das Problem ist, dass es viele Leute gibt, die sagen, dass sie nichts wollen, aber dann am Ende enttäuscht sind, wenn sie wirklich nichts bekommen. Und weil die Menschen das vermeiden wollen, schenken sie auch Leuten was, die sagen, dass sie nichts wollen. Big Grin
Das stimmt... aber meine Leute sollten mich lange und gut genug kennen, um zu wissen, dass es mir wirklich nichts ausmacht, wenn sie nicht Unmengen an Geld in Geschenke stecken...

Ich persönlich könnte es mir grad nicht leisten Games, Schmuck oder Smartphones zu verschenken... Umzug wird teuer genug x.x tot

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.036
vom - RE: Total Spam
Wo geht's denn hin?

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.037
vom - RE: Total Spam
Wenn alles klappt, dann nach Mannheim.
Da steht atm das beste Angebot mir ner Wohnung und so... mal sehen was draus wird. Muss noch ne Rücksprache abwarten, aber so wie es aussieht, wird das klappen ^^ ~ na mal abwarten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.038
vom - RE: Total Spam
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück ^-^

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.039
vom - RE: Total Spam
Wenn ich bedenke wie voll die Stadt am 23. war und wie viele Tüten so manche Leute mit sich trugen, dann frage ich mich ob denen überhaupt noch die Bedeutung von Weihnachten bekannt ist. Ich kann es mir auch nicht leisten Schmuck, Handys und ähnliche Güter zu verschenken. -.-

Ihr könnt das dann ja handhaben wie ihr möchtet, ich bleibe klar im Kopf und amüsiere mich über euch. xD

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.040
vom - RE: Total Spam
Danke, danke... klappt schon irgendwie >-<

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste