Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.021
vom - RE: Total Spam
Weihnachten war auch toll hier Smile
Aber hab wieder viel zu viel Zeugs bekommen... da bin ich mit meinen kleinen Geschenken wohl etwas abgestunken. Aber es hält sich auch einfach keiner an die "Keine Geschenke"-Abmachung... -.-


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.022
vom - RE: Total Spam
Bitte nicht, ich mag ich gebissen werden. xD
Oje, ihr wollt mich dann doch nur anmalen und was weiß ich nicht noch alles. Nein, ich werde mich schwer hüten nochmal so viel zu trinken. :3

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.023
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 18:01)Nordlicht schrieb: Bitte nicht, ich mag ich gebissen werden. xD
Oje, ihr wollt mich dann doch nur anmalen und was weiß ich nicht noch alles. Nein, ich werde mich schwer hüten nochmal so viel zu trinken. :3

DAs sagst du jetzt Big Grin
wir werden dich einfach abfüllen, okay? ^^
wir mischen dir überall Alkohol rein, keine Sorge Smile
und morgens siehst du bezaubernt aus Big Grin

*lach*
^^
naa, glaube so schlim mwird es nicht Big Grin


[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.024
vom - RE: Total Spam
Diese Abmachung kenne ich zu gut, hält sich nie jemand dran und dann steht man immer als Depp da. -.-

Ich lass mich nicht abfüllen, ich rieche Alkohol 10 Kilometer gegen den Wind. xD
Na klar, mit Nagellack und im Kleid? Das ist sicher nicht das, was ich mir unter Spaß vorstelle.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.025
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 18:06)Nordlicht schrieb: Diese Abmachung kenne ich zu gut, hält sich nie jemand dran und dann steht man immer als Depp da. -.-

Ich lass mich nicht abfüllen, ich rieche Alkohol 10 Kilometer gegen den Wind. xD
Na klar, mit Nagellack und im Kleid? Das ist sicher nicht das, was ich mir unter Spaß vorstelle.

*dir die Schultern massier*
achhhh~ wir können dich auch zm Neujahrskind machen :d
wenn du so viel trinkst und nackt rum rennst, machen wir dir dann ne Windel um wenigstens Big Grin
dann ist es nich tsoooo peinlich :P

naja, glaube mir Smile du kannst den Geruch überdecken Big Grin

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.026
vom - RE: Total Spam
Ich hab extra "nur" Kleinigkeiten gekauft.
Weil wir uns eigentlich einig sind, dass es an Weihnachten nicht um die Geschenke geht... aber nee... -.-

Von meiner Familie kamen wieder haufenweise Klamotten, Geld, Parfüm, 2 Spiele für 3DS, Naschkram, Sekt, etc...
und von Freunden/Freundinnen nen PSP-Spiel, ne neue Umhängetasche, Sekt & Wein und Knabberzeug...
Den Vogel abgeschossen hat aber mein Bester... ebenfalls mitm 3DS-Spiel, ner Echtschmuck-Armkette (passend zu der Halskette, die er mir zu Nikolaus geschenkt hatte) UND nem Smartphone...

Und ich steh dann da mit selbst gebastelten Weihnachtskarten und Schoki und so... ich krieg jedes Jahr die Krise mit meiner Sippe hier :'D... aber so sindse halt -.-


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.027
vom - RE: Total Spam
@ NEry
das würde ich verstehen :d
hast dir wohl nen reichen Macker dann gesucht Big Grin

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.028
vom - RE: Total Spam
Ach hör mir auf... sollen ihr Geld alle lieber für "sinnvollere" Dinge nutzen >o>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.029
vom - RE: Total Spam
@ nery, kenn ich Smile
bei uns gibts nur kleines, uns geht es um das zusammen sein und lachen und spaß haben Big Grin
nicht um teure Geschenke Big Grin

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.030
vom - RE: Total Spam
Da hat die Nery ja abgesahnt :3 !
Sogar um 3 3DS Spiele ô,o

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste