Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #5.911
vom - RE: Total Spam
Waldmensch klingt auch gleich so heidnisch, finde ich. Könnte glatt aus germanischer oder keltischer Religion stammen Big Grin

Und so schlecht kann der Film nicht sein, Sido spielt mit!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.912
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 12:58)Schneededje schrieb: Mich wunderts nur, dass Wikipedi sagt , dass es latein sei....
Ist es auch, sie haben 'silva' einfach substantiviert und einen Namen daraus gemacht. Da es nun ein Name ist, lautet die korrekte Übersetzung 'Waldmensch'.


(02.01.2012, 12:59)phistoh schrieb: Und so schlecht kann der Film nicht sein, Sido spielt mit!
Was ist das für ein Argument?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 13:02 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.913
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 13:01)Noir schrieb:
(02.01.2012, 12:59)phistoh schrieb: Und so schlecht kann der Film nicht sein, Sido spielt mit!
Was ist das für ein Argument?

Die (meisten) Leute gehen in den Film, weil sie Sido mögen. Dementsprechend werden sie den Film auch genau deswegen gut finden.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.914
vom - RE: Total Spam

(02.01.2012, 12:59)phistoh schrieb: Und so schlecht kann der Film nicht sein, Sido spielt mit!
Was ist das für ein Argument?


[/quote]

Ein gutes. Ich freu mich schon drauf ^^
Und wieo korrekt wenns nur "ausgedacht" ist.
der name+übersetzung hört sich nach der nordischen mythologie an wieos auch immer =D

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.915
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 13:05)phistoh schrieb:
(02.01.2012, 13:01)Noir schrieb:
(02.01.2012, 12:59)phistoh schrieb: Und so schlecht kann der Film nicht sein, Sido spielt mit!
Was ist das für ein Argument?

Die (meisten) Leute gehen in den Film, weil sie Sido mögen. Dementsprechend werden sie den Film auch genau deswegen gut finden.
Gut oder schlecht ist hier subjektiv. Das viele den Film sehen möchten, weil sie den Interpreten gerne hören, ist mir klar - aber das ist noch lange kein Beweis für einen guten Film. Höchstens für einen erfolgreichen.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.916
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 13:07)Noir schrieb:
(02.01.2012, 13:05)phistoh schrieb:
(02.01.2012, 13:01)Noir schrieb:
(02.01.2012, 12:59)phistoh schrieb: Und so schlecht kann der Film nicht sein, Sido spielt mit!
Was ist das für ein Argument?

Die (meisten) Leute gehen in den Film, weil sie Sido mögen. Dementsprechend werden sie den Film auch genau deswegen gut finden.
Gut oder schlecht ist hier subjektiv. Das viele den Film sehen möchten, weil sie den Interpreten gerne hören, ist mir klar - aber das ist noch lange kein Beweis für einen guten Film. Höchstens für einen erfolgreichen.
In der Kunst kann man objektiv nie von gut sprechen. Deswegen meint man in solchen Fällen mit gut immer "subjektiv gut".

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.917
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 13:12)phistoh schrieb:
(02.01.2012, 13:07)Noir schrieb:
(02.01.2012, 13:05)phistoh schrieb:
(02.01.2012, 13:01)Noir schrieb:
(02.01.2012, 12:59)phistoh schrieb: Und so schlecht kann der Film nicht sein, Sido spielt mit!
Was ist das für ein Argument?

Die (meisten) Leute gehen in den Film, weil sie Sido mögen. Dementsprechend werden sie den Film auch genau deswegen gut finden.
Gut oder schlecht ist hier subjektiv. Das viele den Film sehen möchten, weil sie den Interpreten gerne hören, ist mir klar - aber das ist noch lange kein Beweis für einen guten Film. Höchstens für einen erfolgreichen.
In der Kunst kann man objektiv nie von gut sprechen. Deswegen meint man in solchen Fällen mit gut immer "subjektiv gut".
Du entfernst dich von der ursprünglichen Thematik.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.918
vom - RE: Total Spam
Nein. Ich sage, dass der Film nicht schlecht sein kann, weil Sido mitspielt.
Du sagst, dass das kein Argument sei.
Ich sage dir, dass Leute die den Film schauen ihn gut finden, weil Sido mitspielt.
Du sagst, dass das subjektiv sei und man dementsprechend nicht von "gut" sprechen kann.
Ich erkläre dir, dass es, wenn es um Kunst geht, keine objektive Bewertung gibt, sondern nur Subjektive.

Nun erkläre mir, wo ich mich da von der Thematik entferne!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.919
vom - RE: Total Spam
Ähm des is mir ein wneig zu hoch

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.920
vom - RE: Total Spam
(02.01.2012, 13:19)phistoh schrieb: Nein. Ich sage, dass der Film nicht schlecht sein kann, weil Sido mitspielt.
Du sagst, dass das kein Argument sei.
Ich sage dir, dass Leute die den Film schauen ihn gut finden, weil Sido mitspielt.
Du sagst, dass das subjektiv sei und man dementsprechend nicht von "gut" sprechen kann.
Ich erkläre dir, dass es, wenn es um Kunst geht, keine objektive Bewertung gibt, sondern nur Subjektive.

Nun erkläre mir, wo ich mich da von der Thematik entferne!
Verzeih mir, ich habe das Wort "Kunst" vergessen zu lesen. Aber letztendlich widersprichst du dir doch selbst, in dem du .............. ahhhh! Aber wie definierst du "gut" in diesem Kontext?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste