Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #5.631
vom - RE: Total Spam
Wollte es ja nur mal erwähnen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.632
vom - RE: Total Spam
Wenn ich ehrlich bin, habe ich keines deiner 6 Alben gehört :P

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.633
vom - RE: Total Spam
Die Rapsachen sind ja verständlich, aber wie kann man denn nicht das neue Falkenbachalbum gehört haben? Gotteslästerung! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011, 17:49 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.634
vom - RE: Total Spam
Ich hab kein einziges Lied von irgendeinem der ALben die da aufgezählt worden jemals gehört. Geschweige denn von den Leuten, die da so tun als würden sie Musik machen.
Da ist mir mein Gehör zu Schade für. Ich mag mien Gehör, es ist sehr viel wert. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.635
vom - RE: Total Spam
ich bin schon ein wenig taub xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.636
vom - RE: Total Spam
(26.12.2011, 17:55)Teddyursaring schrieb: Ich hab kein einziges Lied von irgendeinem der ALben die da aufgezählt worden jemals gehört. Geschweige denn von den Leuten, die da so tun als würden sie Musik machen.
Da ist mir mein Gehör zu Schade für. Ich mag mien Gehör, es ist sehr viel wert. ^^

Die tun nicht nur so als ob sie Musik machen Teddy. oo

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.637
vom - RE: Total Spam
(26.12.2011, 17:55)Teddyursaring schrieb: Ich hab kein einziges Lied von irgendeinem der ALben die da aufgezählt worden jemals gehört. Geschweige denn von den Leuten, die da so tun als würden sie Musik machen.
Da ist mir mein Gehör zu Schade für. Ich mag mien Gehör, es ist sehr viel wert. ^^

Wenn man die entsprechenden Musikrichtungen nicht hört, muss man auch nichts von den Alben gehört haben.


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.638
vom - RE: Total Spam
(26.12.2011, 17:57)la azula schrieb: Die tun nicht nur so als ob sie Musik machen Teddy. oo

Krach


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.639
vom - RE: Total Spam
"Wherever we are, what we hear is mostly noise. When we ignore it, it disturbs us. When we listen to it, we find it fascinating."
(John Cage)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.640
vom - RE: Total Spam
(26.12.2011, 18:00)Teddyursaring schrieb:
(26.12.2011, 17:57)la azula schrieb: Die tun nicht nur so als ob sie Musik machen Teddy. oo

Krach

Schonmal Stücke von Schönberg oder Ähnliches gehört? Die meisten Nicht-Musiker würden das auch nicht als Musik bezeichnen, dabei ist das eine interessantesten Arten von Musik!
Man muss nur wissen, wie sie funktioniert, dann fasziniert sie einen irgendwann auch. Auch wenn sie nicht immer schön klingt, gerade das ist das tolle daran.

Und Bruckner 9. ist sowieso episch x3

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste