Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #4.561
vom - RE: Total Spam
(10.12.2011, 21:54)Chaosboy schrieb: Bambusotter find ichmega toll,aber baumnattern sind auch toll.Aber du brauchst auch bei manchen Tieren so Papiere,weil die unter Artenschutz stehen,oder?

Ja ich weiß.
Die Papiere brauchte ich ja auch für meine Chamäleons, laut Washingtoner Artenschutzabkommen stehen die ja auch unter Schutz. Demnach musst du nen Kaufbeleg, nen Herkunftsnachweis haben und du musst diese Tiere auch bei den Behörden anmelden.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.562
vom - RE: Total Spam
(10.12.2011, 21:53)Cage schrieb: Warum eigentlich das Cover von Hybrid Theory, Tesa?
(10.12.2011, 21:53)Livesgood schrieb: ich hab so manche videos gesehen wie giftschlangentruppen einen mann attackiert haben .. Ich fands hart , aber beeindruckend :'D

Tja, die Tiere wehren sich halt, wenn sie sich bedrängt fühlen. Ist nur natürlich.

Nja,die meisten wehren sich,aber es gibt auch welche,die von Anfang an aggressiv sind,so schlangen sollte man aber nich zuhause halten,finde ich.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.563
vom - RE: Total Spam
(10.12.2011, 21:55)Chaosboy schrieb:
(10.12.2011, 21:53)Cage schrieb: Warum eigentlich das Cover von Hybrid Theory, Tesa?
(10.12.2011, 21:53)Livesgood schrieb: ich hab so manche videos gesehen wie giftschlangentruppen einen mann attackiert haben .. Ich fands hart , aber beeindruckend :'D

Tja, die Tiere wehren sich halt, wenn sie sich bedrängt fühlen. Ist nur natürlich.

Nja,die meisten wehren sich,aber es gibt auch welche,die von Anfang an aggressiv sind,so schlangen sollte man aber nich zuhause halten,finde ich.

Wenn man die Arten nicht kennt, natürlich nicht.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.564
vom - RE: Total Spam
Warum das Cover? weil ich das cool Finde cage^^ sg mir ein andres das besser als ava pssst^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.565
vom - RE: Total Spam
^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.566
vom - RE: Total Spam
Wieso sollte ich?
DU musst doch wissen, was du als Ava nehmen willst und nicht ich :>

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.567
vom - RE: Total Spam
aber ich wollte wissen was noch gut ist^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.568
vom - RE: Total Spam
(10.12.2011, 21:55)Cage schrieb:
(10.12.2011, 21:54)Chaosboy schrieb: Bambusotter find ichmega toll,aber baumnattern sind auch toll.Aber du brauchst auch bei manchen Tieren so Papiere,weil die unter Artenschutz stehen,oder?

Ja ich weiß.
Die Papiere brauchte ich ja auch für meine Chamäleons, laut Washingtoner Artenschutzabkommen stehen die ja auch unter Schutz. Demnach musst du nen Kaufbeleg, nen Herkunftsnachweis haben und du musst diese Tiere auch bei den Behörden anmelden.

Bei meiner Landschildkröte hab ich das auch gebraucht,aber ichdachte,dass man da noch seinen speziellen Schein braucht,das man die Artgerecht hält und so.Das hab ich z.B. nich gebraucht

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.569
vom - RE: Total Spam
Das Meteora-Cover finde ich auch ganz gut.
Aber ja, das Hybrid Theory-Cover hat schon was.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.570
vom - RE: Total Spam
<ich mag piero esteriore :DD er is genauso italo wie ich :DD xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste